Anadolu Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Anadolu Restaurant in Unna Deutsch
4.4 386 5
Blumenstraße 2 Unna Nordrhein-Westfalen 59425
02303 66635

Deutsche Restaurants in Unna

Anadolu Restaurant in Unna - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anadolu Restaurant:

Anadolu Restaurant
Blumenstraße 2
59425 Unna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anadolu Restaurant

Telefon: 02303 66635
Webseite: http://www.anadolu-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Anadolu Restaurant:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anadolu Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Anadolu Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen sehr sehr lecker, die Portionen reichen vollkommen aus. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und die Zubereitungszeit war angemessen. Als Vorspeise gab es einen Salat, zum Abschied einen Schnaps oder türkischen Apfeltee. Bei den Temperaturen war es draußen unter dem Abdach leider sehr warm, das könnte man noch ausbauen. Wir kommen aber gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super. Bedienung sehr sehr freundlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan hier zum Abendessen gewesen und problemlos auch ohne Reservierung einen Tisch zu zweit erhalten. Das Essen war wirklich lecker. Dabei war frisches Fladenbrot mit Dip als Vorspeise und ein wirklich leckerer Salatteller. Die Hauptspeisen waren auch sehr gut, auch gut gewürzt. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat mal wieder gut geschmeck aber leider sind die Preise deutlich angestiegen. Dies ist wohl auf die teuren Lebensmittel kosten zurück zu führen meint der Chef. Leider war der leberteller auch eine deutlich kleinere Portion wie gewohnt. Personal immer sehr freundlich

Anfahrt zu Anadolu Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Unna