Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann Tisch reservieren im Restaurant Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann in Unna Amerikanisch
4.3 336 5
Hertingerstraße 158 158 Unna Nordrhein-Westfalen 59427
+49 2303 80460

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Unna

Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann in Unna - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann:

Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann
Hertingerstraße 158 158
59427 Unna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann

Telefon: +49 2303 80460
Webseite: http://www.haus-mersmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann:

Preis: €€

Serviceoptionen im Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann

Barrierefreiheit im Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann

Angebote im Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann

Speiseoptionen im Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann

Ausstattung im Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann

Ambiente im Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann

Publikum im Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann

Planung im Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann

Zahlungen im Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann

Kinder im Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann

Parkplätze im Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann

Haustiere im Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann

Bewertungen von Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundlicher Service und gemütliches Ambiente. Jederzeit einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit vier Personen dort. Das Restaurant ist gemütlich landgastlich eingerichtet. Parkplätze sind ebenfalls in ausreichender Zahl vorhanden. Wir wurden freundlich zuvorkommend empfangen und hatten noch freie Tischwahl. Nun zum Essen: Als Vorspeisen wurden zweimal Pilzköpfe in Sahnesauce und einmal Schnecken Elsässer Art gewählt. Alles sehr lecker und empfehlenswert. Als Hauptspeisen wurden gewählt zweimal das original Wienerschnitzel mit Pommes Frites und Gemüse u. Salat, ein Zigeunerschitzel mit Pommes Frites, ein Schnitzel mit Pilzrahmsauce und Bratkartoffeln. Die Schweineschnitzel waren ganz hervorragend, bei den Wienerschnitzeln müssen wir einen Stern abziehen, da die Panierungen nicht erkennbar souffliert (Panade muss aufgehen) waren. Geschmacklich, und darauf kommt es ja an, waren sie allerdings sehr gut. Als Nachspeisen wurden zweimal Crepes gewählt. Einmal mit Schokolade und Vanilleeis, der andere mit heißen Früchten, zudem ein Eisbecher mit heißen Kirschen und ein Cappuccino. Alles sehr lecker und auf jeden Fall zu empfehlen. Fazit: Wir waren vom Haus Mersmann alle sehr angetan und werden auf jeden Fall wiederkommen. Der abgezogene Stern beim Punkt Essen soll hier Motivation sein, an den Feinheiten zu feilen, denn wie wir in einem solchen Fall sagen: Ist "besser" möglich, ist "gut" nicht genug...

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Spezialitäten Restaurant Haus Mersmann:



Weitere Amerikanische Restaurants in Unna

Google Footer