Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem Tisch reservieren im Restaurant Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem in Troisdorf Türkisch
4.4 362 5
Burgallee 1 1 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53840
+49 2241 1456965

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Troisdorf

Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem in Troisdorf - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem:

Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem
Burgallee 1 1
53840 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem

Telefon: +49 2241 1456965
Webseite: http://quattropassi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Samstag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem

Highlights im Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem

Barrierefreiheit im Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem

Angebote im Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem

Speiseoptionen im Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem

Ausstattung im Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem

Ambiente im Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem

Publikum im Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem

Planung im Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem

Zahlungen im Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem

Kinder im Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem

Parkplätze im Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem

Haustiere im Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem

Bewertungen von Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ein nettes Restaurant und die Qualität der Speisen ist gut. Aber für Vegetarier ist die Auswahl so gut wie nicht gegeben, in der Frühlingskarte gab es ein einziges Gericht (Pasta mit Trüffel), das ohne Fleisch und/oder Fisch war. Für ein städtisches Restaurant ist diese strikte antivegetarische Politik kaum nachzuvollziehen. Wenn man von Dritten eingeladen ist, hat man leider nicht die Option aufzustehen und wieder zu gehen. Recht frustrierend. Und schade, denn das Restaurant ist per se nett und die Qualität ist gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu unserem Hochzeitstag dort essen. Sehr höfliche und sehr gute Bedienung. Wir hatten Vor Haupt und Nachspeise. Alle Gerichte kamen zeitnah und waren schön angerichtet Das Essen war sehr gut .Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wiederkommen. Zusätzlich ist der Standort sehr schön und ruhig gelegen. Grüße an das ganze Team. Petra und Thomas Ebel Wir waren heute am 30.03.2024 wieder hier Essen. Wieder sehr guter und freundlicher Service. Alle Speisen (Vor Haupt Und Nachspeise ) waren hervorragend. Über die Jahre diese Qualität zu halten alle Hochachtung an das gesamte Team. Die musikalische Gitarrenbegleitung war auch erstklassig. Wir werden jedenfalls wieder kommen Grüsse an das ganze Team Petra und Thomas Ebel

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist für mich gar nicht so einfach, unser Erlebnis hier richtig zu bewerten. Das Essen ist erstmal richtig lecker und preislich mehr als fair für den Wareneinsatz. Aber es gibt so ein paar Kleinigkeiten, die das Erlebnis dann doch negativ beeinflusst haben. Zunächst hatten wir versucht, über das Kontaktformular zu reservieren und hatten keine Antwort erhalten. Wir probierten trotzdem unser Glück. Vor Ort haben wir erfahren, woran es lag: die Chefin und der Chef waren im Urlaub, daher hat niemand die Emails gecheckt. Das darf nicht sein. Da braucht es eine Vertretungslösung oder einen Hinweis auf der Website, dass gerade keine Reservierungen möglich sind. Bei der angestrebten gehobenen Küche passt das nicht. Das zieht sich durch. Wir hatten Plastikunterlagen und kleine Papierservietten. Es war eingedeckt wie in einem Bistro, aber die Qualität und auch der Preis der Gerichte waren die eines schönen Abendlokals. Der Service war super freundlich und kompetent, aber nachdem sich die Tische langsam gefüllt hatten, einfach zu wenig Personal. Das einzige vegetarische Gericht auf der Saisonkarte war aus, da bald die neue Saisonkarte kommt. Das kann passieren und es wurde gut gelöst, trotzdem ärgerlich. Eventuell wäre ein zweites vegetarisches Gericht auf der Karte eleganter. Auch gab es ein paar altmodische Sünden wie Balsamicocreme und zu großen, unangemachte Salatblätter als Dekoration, fertige Schokosauce auf dem sonst gutem Tiramisu oder zu kleine Teller. Bei so viel Kritik würde man meinen, uns hat es nicht gefallen. Aber genau das Gegenteil. Das Restaurant und das Essen sind wirklich toll, daher kommt diese Kritik hier wirklich aus dem Herzen. Mit ein paar Kniffen kann hier schnell aus einem guten Abend ein unvergesslicher werden. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die sehr gute Kuchenauswahl ist schon bemerkenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren komplett überrascht - so tolles Essen haben wir nicht erwartet. Eine super Karte, schneller und angenehmer Service, wirklich gutes Essen und das auch noch zu so guten Preisen. Würden wir in der Gegend wohnen, kämen wir ständig hier hin zum Essen.

Anfahrt zu Restaurant QuattroPassi zur Burg Wissem:



Weitere Türkische Restaurants in Troisdorf

Google Footer