Gaststätte Beim Pompe Jupp Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Beim Pompe Jupp in Troisdorf Italienisch
4.5 167 5
Marktplatz 1 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53844
02241 42731

Italienische Restaurants in Troisdorf

Gaststätte Beim Pompe Jupp in Troisdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Beim Pompe Jupp:

Gaststätte Beim Pompe Jupp
Marktplatz 1
53844 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Beim Pompe Jupp

Telefon: 02241 42731
Webseite: http://www.pompejupp.de/
E-Mail: pompejupp@gmx.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Beim Pompe Jupp:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Beim Pompe Jupp:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Beim Pompe Jupp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle urige Kneipe mit richtig leckeren Essen und lecker Bierchen . Ich war total begeistert. Der Service war total aufmerksam. Kann ich zu 100 Prozent empfehlen. Vielen Dank wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienungen die auf Zack sind und sehen wenn das Glas leer ist!Essen war geschmacklich super! Online Tischteservierung nicht möglich,aber ab 17 Uhr telefonisch sehr zu empfehlen da der Ort gerne besucht wird!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze , in dritten Anlauf haben wir es endlich geschafft dort einen Platz zu bekommen. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Essen ist perfekt und nicht zu teuer. Kommen gerne wieder aber diesmal mit Reservierung. P.S. Das sollte am Wochenende jeder machen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.11.2021 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders im Sommer toll, wenn man gemütlich am Marktplatz draußen sitzen kann. Essen ist Sommers wie Winters jedoch gleichermaßen gut. Sehr gut sind die Gerichte, die sich auf der regelmäßig wechselnden Karte finden. Sind immer wieder gerne dort!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.11.2021 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines gemütliches Lokal. War das erste mal zufällig hier. Gut gekühltes PETERS Kölsch und perfekt gegrillte Haxe serviert bekommen. Sehr freundliches und zuvorkommend Personal. Klare Besuchsempfelung für Siglar.

Anfahrt zu Gaststätte Beim Pompe Jupp:



Weitere Italienische Restaurants in Troisdorf