Restaurant Waldschlösschen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldschlösschen in Troisdorf
4.3 23
Waldstraße 23 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53842
02241 1627441

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldschlösschen in Troisdorf

Adresse:

Restaurant Waldschlösschen
Waldstraße 23
53842 Troisdorf

Kontakt:

Telefon: 02241 1627441
Webseite: http://www.waldschloesschen-spich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Waldschlösschen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Waldschlösschen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Richters von Sonntag, 16.04.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider kann ich die anderen Bewertungen nicht richtig nachvollziehen. Der Service war in Ordnung, wenn auch je nach Person (wir wurden zwei verschiedene bedient) nicht besonders zuvorkommend, das Essen hat nur teilweise geschmeckt. Ich hatte die Gnocchi mit Grillgemüse, die zuerst trotz ausdrücklichem Wunsch fälschlich mit Pesto geliefert wurden. Als die Gnocchi dann mit Tomatensauce kamen, war die Sauce sehr lecker, das Gemüse beschränkte sich aber auf Zucchini und einige kleine Tomatenstücke. Die Atmosphäre liegt zwischen gut-bürgerlich und Kneipe, bedingt auch durch den Tresen im Hauptraum. Alles in allem würde ich nicht abraten, wenn man diese Art von Küche und Atmosphäre schätzt.

Bewertung von iiLOVEhYOUh von Samstag, 04.03.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bedienung!Sehr zuvorkommend und bemüht-sonja. Essen sehr lecker und vielfältig. Kommen gerne wieder

Bewertung von Go Rmet von Montag, 13.02.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Abendessen. Freundliches Personal und leckere Speisen. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Sanitäranlagen sind sauber. Danke.

Bewertung von Björn Schulz von Donnerstag, 09.02.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Steak, frischer knackiger Feldsalat an Erdbeeren, eiskaltes Weizenbier...ich bin begeistert!!! Und ein sehr freundlicher geselliger Inhaber, gute Gespräche! Fazit: Wird sich rumsprechen!

Bewertung von Sabine Seip von Freitag, 03.02.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Essen super lecker. Nettes und freundliches Personal

Bewertung von Manuel Rodegro von Samstag, 07.01.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, lecker und preiswert. Wir waren zufrieden und bestimmt nicht das letzte Mal da.

Bewertung von D.B M.I.B. von Montag, 05.12.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt das Preis - Leistungsverzeichnis zu 100%. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit!! Man fühlt sich wohl. Für die warmen Sommertage kann ich den Biergarten sehr empfehlen!! Bitte weiter so!!!

Bewertung von Heinrich Böttcher von Dienstag, 01.11.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit sehr leckeren Essen, besonders das Steak ist empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und ich kann es jedem raten dort vorbeizuschauen wer gutes essen zum fairen Preis haben will. Das Lokal ist sehr familiengerecht da es dort sehr ruhig und dort herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Stefan Benning von Sonntag, 18.09.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, hervorragendes Essen, faire Preise :-D

Bewertung von Stefan K von Freitag, 09.09.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, schöner Biergarten, gute Parkmöglichkeiten, gutes Essen und nette Leute.

Bewertung von Ystis Grizulo von Sonntag, 14.08.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Solider Biergarten,der deutlich nachgelassen hat.

Bewertung von Helmut Borchers von Dienstag, 26.07.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig gelegen, obwohl zentral. Großer Parkplatz. Freundliche Bedienung, Biergarten, Bar und super Essen. Hunde willkommen.

Bewertung von Ystis Grizulo von Dienstag, 26.07.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Biergarten.

Bewertung von Simon Lütt von Samstag, 02.07.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin ohne Ansprüche dort hin gekommen, einfach nur weil sie auch einen Biergarten haben. Das Essen war wirklich sehr lecker, das Personal sehr zuvorkommend und die Preise absolut okay. Ich komme wieder!

Bewertung von Christoph Schulz von Freitag, 25.03.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bora Kaya von Montag, 28.09.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Haci Ünlü von Samstag, 15.08.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Manfred Schmidt von Samstag, 16.05.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist nix, war nix, nie wieder.

Bewertung von Kathy Engel von Montag, 26.01.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne das Essen ist Super (y)

Bewertung von Polat Kahramann von Montag, 19.01.2015 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

!! 100 % !! Palast Restaurant & Cocktail Bar & Café - Spich

Bewertung von Rena Te von Dienstag, 23.10.2012 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren eine gesellschaft mit über 30 personen und hatten essen in buffettform gewählt. Es stimmte einfach alles, der gute und sehr freundliche service, das superleckere essen (die scampis, die creme catalan und die weisse und schwarze creme waren der absolute burner....hmmmmmmmmmmmmm). die deko im wintergarten war sehr ansprechend und verbreitete eine heimelige atmosphäre alle gäste waren von der location sehr angetan und haben sich rundum wohlgefühlt. Wir danken dem Team und der Chefin und sagen: immer wieder gerne.....

Bewertung von Bubz Ng von Montag, 30.07.2012 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise sind zwar teuer aber wenn man gutes essen schätzt dann ist es preislich total in Ordnung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 14.01.2011 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Waldschlösschen