Gaststätte Alt Bergheim Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Alt Bergheim in Troisdorf Pizza
4.7 159 5
Bergstraße 12 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53844
01522 6131009

Pizza in Troisdorf

Gaststätte Alt Bergheim in Troisdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Alt Bergheim:

Gaststätte Alt Bergheim
Bergstraße 12
53844 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Alt Bergheim

Telefon: 01522 6131009
Webseite: https://m.facebook.com/altbergheim

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Alt Bergheim:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Alt Bergheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Alt Bergheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Lokal zum ersten Mal besucht, der Chef machte uns bei Reservierung noch einen Tisch frei obwohl schon alles ausgebucht war. Dafür noch mal danke. Und der Besuch hat sich sowas von gelohnt. Spitzen Essen zu sehr fairen Preisen und das komplette Personal sehr sehr nett und freundlich. Hier kommen wir gerne wieder hin. Lohnt sich zu 100%

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Abend ! Hier findet man eine schnelle, zuvorkommende, lächelnde und dazu noch gut aussehende Bedienung. Essen, welches mit Liebe zubereitet worden ist und noch vieles mehr. Danke dafür. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker immer gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gaststätte !!!! Bedingungen sehr freundlich . Essen sehr lecker. Einen Besuch wert !!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.10.2019 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen und freundliche Bedienung!

Anfahrt zu Gaststätte Alt Bergheim:



Weitere Pizza in Troisdorf