Paradiso Restaurant "Griechische & Kaukasische Küc Tisch reservieren - Restaurant Paradiso Restaurant "Griechische & Kaukasische Küc in Troisdorf
4.7 19
Am Pfuhl 40 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53840
02241 9730506

Tisch reservieren - Restaurant Paradiso Restaurant "Griechische & Kaukasische Küc in Troisdorf

Adresse:

Paradiso Restaurant "Griechische & Kaukasische Küc
Am Pfuhl 40
53840 Troisdorf

Kontakt:

Telefon: 02241 9730506
Webseite: http://www.paradiso-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Paradiso Restaurant "Griechische & Kaukasische Küc hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paradiso Restaurant "Griechische & Kaukasische Küc

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmar von Samstag, 15.04.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war teilweise lauwarm bis kalt. Auf einem Teller hatten wir ein Haar. Reaktion: Ooh das muss von der Kellnerin sein, nahm das Haar und ging. Keine Entschuldigung oder ein Angebot nochmals zu servieren nichts. No go.

Bewertung von Frank Weigand von Samstag, 01.04.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie haben das Restaurant per Zufall entdeckt und finden, dass es eine echte Bereicherung für die überschaubar große Troisdorfer Restaurantszene ist. Das Essen war wirklich lecker, es hat uns allen wirklich gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und es gab eine richtige Geburtstags Überraschung. Super ! Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von A. K. von Sonntag, 22.01.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Bedienung sehr gut

Bewertung von Christina Bojko von Sonntag, 22.01.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen für gutes Geld und sehr nette Mitarbeiter!

Bewertung von Michael Litvinovitch von Mittwoch, 04.01.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr freundliches Personal, das jeden Extrawunsch erfüllt; leckere griechische und kaukasische Gerichte aus frischen Produkten. In diesem Restaurant habe ich meinen bisher besten gegrillten Fisch gegessen. Auch meine fischverwöhnten Gäste aus Hamburg waren davon begeistert. Aber auch von der schmackhaften Pizza war ich sehr positiv überrascht! Eine schöne Ergänzung der gastronomischen Landschaft in Troisdorf!

Bewertung von Marina Santagkidou von Dienstag, 27.12.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Chatzis von Montag, 26.12.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant und eine sehr schöne Atmosphäre! Es ist ein kleiner Familienbetrieb, der sich echt grosse Mühe gibt. Zu dem negativen Post des Herren weiter unten kann ich nur sagen, dass ich das ganze Thema als Gast "Live" verfolgt habe. Dieser Gast gehört einfach zu der Sorte "unzufrieden mit jedem und alles". Er hat das halbe Steak gegessen um sich dann noch frech zu beschweren. Liebe Leute einfach sich selbst von der Qualität überzeugen!

Bewertung von Anna Boukoura von Sonntag, 25.12.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal und sehr freundliche Mitarbeiter !!!!

Bewertung von Jürgen Rodert von Sonntag, 25.12.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir uns verleiten lassen, dieses "Restaurant" zu besuchen. Hätten wir besser nicht gemacht. Bei jedem Essen fehlte etwas, alles trocken und nicht schmackhaft. Mein bestelltes Rumpsteak war eine dünne Scheibe irgendwas und zu trocken. Ein Rumpsteak ist normalerweise ca. 2 cm dick mit einem Fettrand. hatte ich auch so erwartet. Aber dann kam dieses irgendwas, schwarz und ziemlich dünn und durch gegart. Wurde sofort reklamiert und zurückgegeben. Kein Kommentar. .Die Bedienung war sehr Gleichgültig und unaufmerksam. Die Anzahl der Gäste war sehr überschaubar (und das am 1. Weihnachtstag") Es kam auch keine Bedienung mehr um den Tisch abzuräumen. Ich musste zur Theke um bezahlen zu können. Kein Scherz, das reklamierte Rumpsteak wurde uns eingepackt, können wir mitnehmen. Die größte Frechheit war dann noch, mir das Ding zu berechnen. Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein geführtes Lokal noch lange Bestand hat. Guten Appetit!

Bewertung von Daniel Tissen von Montag, 31.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von lia danilidou von Mittwoch, 26.10.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anet P von Dienstag, 25.10.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Miriam Vigelius von Montag, 30.11.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Nette Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam, entspannt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Portionen haben gerade so gereicht. Ein kleines bisschen mehr täte es auch. Aber das ist kein Grund zu meckern. ;) Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Ronny Terhuerne von Montag, 30.11.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gerade sehr gut bei diesem Griechen gegessen. Bifteki, Gyros, Fleischspieße und vor allem der Tzatziki waren sehr gut. Der Kellner war auch Top. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Kostas Koskosidis von Samstag, 14.11.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Jens Danneschewski von Sonntag, 01.11.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren etwas überrascht, das so wenig los war, waren aber auch noch vor 18 Uhr an einem Sonntag dort. Umso mehr war das Essen war wirklich ausgezeichnet, alles frisch, auch die Salate waren hervorragend. Das Fleisch war auf den Punkt und alles sehr appetitlich angerichtet. Der Wirt war zudem in Plauderlaune und sehr herzlich! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Christiane Lohmann von Samstag, 23.05.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen, super Qualität alles frische Produkte, super nette besitzer nehmen sich zeit für ihr kunden, fühlten uns sehr wohl.

Bewertung von Martin Quadt von Dienstag, 22.10.2013 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Doppler von Sonntag, 24.03.2013 um 10:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Paradiso Restaurant "Griechische & Kaukasische Küc


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Troisdorf