Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb Tisch reservieren im Restaurant Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb in Troisdorf Pizza
4.4 513 5
Hauptstraße 220 220 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53842
+49 2241 391515

Tisch reservieren für Pizza in Troisdorf

Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb in Troisdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb:

Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb
Hauptstraße 220 220
53842 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb

Telefon: +49 2241 391515
Webseite: https://www.via-veneto.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Samstag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb:

Preis: €€

Serviceoptionen im Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb

Barrierefreiheit im Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb

Angebote im Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb

Speiseoptionen im Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb

Ausstattung im Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb

Ambiente im Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb

Publikum im Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb

Planung im Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb

Zahlungen im Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb

Kinder im Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb

Parkplätze im Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb

Bewertungen von Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich eine Neuentdeckung gemacht: Das Via Veneto in Troisdorf Spich. Ich war auf der Suche nach einem zu Mittag geöffnetem italienischen Restaurant und stieß so auf dieses sehr geschmackvoll eingerichtete Lokal. Die Speisekarte ist sehr groß und auch die aktuelle Karte, die auf Rollen an den Tisch gefahren wird, bietet eine gute und sehr leckere Auswahl. Wir haben Spaghetti ???? Bolognese, gefüllte Cannelloni mit Ricotta und Spinacci, wie auch einen frischen Beilagensalat ???? gegessen. Zum Nachtisch haben wir uns eine frische Zabbaione und ein cremiges Vanilleeis mit Früchten plus einen Espresso gegönnt. Alles hat hervorragend geschmeckt und die Preise sind für die gute Qualität sehr angemessen. Wir waren mit der Familie zu Dritt da und haben äußerst lecker gegessen und sind super nett und kompetent bedient worden. Ich komme wieder - das ist ein Versprechen!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente gut, der Service war war sehr schlecht, wir wurden nicht sehr gut bedient, mussten ewig warten bis wir neue Getränke bekommen haben und das essen ging so, habe schon deutlich bessere Pizza gegessen und hätte der Kellner bei Aufnahme der Bestellung nicht so rumgekaspert, wäre die Bestellung vielleicht auch richtig gekommen, ich hatte eine Schinkenpizza auf der kaum was drauf war und lecker ist anders, ich kenne es aus anderen Pizzerien, das man Brötchen vom Haus bekommt, aber leider nichts,ich würde dort nicht mehr essen gehen, für diese Leistung,diesen überhöhten Preis, nein danke.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mille Grazie für einen wunderschönen Abend! Danke für Eure Zeit und einem überragend guten Essen, wir kommen sehr gerne wieder! Es ist ganz klar, ich brauche definitiv mehr Tiramisu :) das war so unfassbar lecker!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, sehr freundliches Team. Hier war ich zum ersten, aber nicht zum letzten Mal !

Anfahrt zu Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto Gmb:



Weitere Pizza in Troisdorf

Google Footer