Baan Chaophraya Tisch reservieren - Restaurant Baan Chaophraya in Troisdorf
4.6 10
Im Grund 2 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53840
02241 1262206

Tisch reservieren - Restaurant Baan Chaophraya in Troisdorf

Adresse:

Baan Chaophraya
Im Grund 2
53840 Troisdorf

Kontakt:

Telefon: 02241 1262206
Webseite: http://baanchaophraya.vpweb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Baan Chaophraya hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Baan Chaophraya

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Jose von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Thai-Restaurant. Nette Inhaber

Bewertung von Rolf Hagen von Sonntag, 14.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich freundliches Personal. Sehr, sehr leckeres Essen. Tolles Fachwissen und Beratung bei der Auswahl der Speisen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ralf Harzheim von Mittwoch, 22.06.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant, welches von aussen nicht so direckt auffällt. Da aber vor allem das sehr bekömmliche , frische Essen und auch die Bedienung zählt, kann ich hier nur volle Punktezahl vergeben.

Bewertung von assand von Sonntag, 27.03.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hinter der Fassade würde man vermutlich vieles erwarten - da es sich etwas versteckt - nicht aber eine authentische Thaiküche, die im Stande ist gehaltvolle Aromen klar zu einem authentischen Gesamteindruck verschmelzen zu lassen. Die Bedienung ist freundlich, hilfsbereit und ermöglicht auch unerfahrenen Ausflüglern eine unkomplizierte Einführung in die Thai Cuisine. Ich bin begeistert und war mir lange nicht bewusst einen solch tollen Laden direkt vor der Haustür zu haben! PS: Und ja auch ich war schon in Thailand, Malaysia, Singapur, China ... und nein es gibt nicht DIE eine Thai Küche, sondern eine Vielzahl sehr unterschiedlicher, lokaler Eindrücke und Geschmäcker. Dieses Lokal schafft dabei einen guten Querschnitt ohne aber zu vergessen dem Gericht eine persönliche Note zu verleihen!

Bewertung von Markus Medl von Sonntag, 10.01.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich süßes und freundliches Personal! Essen und Ambiente auch ausgezeichnet

Bewertung von Lea Gerhardt von Sonntag, 10.01.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie eine so freundliche Bedienung gehabt! Tolles Essen, tolles Ambiente... Besser geht's nicht!!!!

Bewertung von Rudi Mental von Montag, 21.12.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zugegeben, der Laden ist nicht gerade der schönste und wirkt nicht sehr "thailändisch" in der Einrichtung. Dennoch kann man hier richtig gut thailändisch Essen! Die Bedienung (meist die Inhaber selbst) war stets freundlich und zuvorkommend und man hat sich die Zeit genommen ausführlich Fragen zu beantworten. Das Essen: sehr gut! Super gewürzt, Ente knusprig, Gemüse und anderes Fleisch auf den Punkt gegart. Schärfegrade gibt es 5 - obwohl ich gerne scharf esse, würde ich nicht mehr als die 3 nehmen. 4 und 5 sind für Mutige. ;) Preislich liegen die meisten fleischhaltigen Hauptgerichte bei 13 bis 16 Euro.

Bewertung von David Meder von Samstag, 19.12.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen......tolle Bedingung mit enormen Fachwissen. Bitte besuchen

Bewertung von Hartmut Will von Donnerstag, 22.01.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top! Waren vor einiger Zeit dort Essen, angelockt durch die positiven Berichte und die Nähe zu unserem eigenlichen Ziel (Konzert in der Nähe). Unsere Erwartungen wurden mindestens erfüllt, eher übertroffen. Für uns eine gelungene Mischung professioneller Aufmerksamkeit der Bedienung (Chef selbst) und familiärer Atmosphäre. (Es war wegen einer Veranstaltung in der Nähe sehr wenig los im Lokal, keine Ahnung, wie sie das bei Hochbetrieb schaffen). Die Beratung zum Essen und dessen Schärfegraden war gut und zutreffend. Das Essen selbst sehr, sehr lecker (!!!) und bei moderaten Preisen jeden Cent wert. Fazit: Jederzeit wieder gern; würden auch eine längere Anfahrt auf uns nehmen. Der Thailänder in unserer Nachbarstadt hat mehr Bambus im Interiuer und die hübscheren (und uniformierten) Bedienungen, aber wir wollten nur lecker essen und das kann man hier :-)

Bewertung von Tobias Schug von Dienstag, 10.12.2013 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessant!! Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Tatsächlich wird alles frisch zubereitet, was der Inhaber nicht müde wird zu betonen. Dieser ist sehr bemüht und zuvorkommend, was in der Summe etwas Viel sein kann, ohne jedoch unhöflich zu sein. Man kann hinter dem Haus parken. Ab 18 Uhr scheinen alle Parkplätze dem Restaurant zu gehören.

Adresse vom Restaurant Baan Chaophraya


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Troisdorf