Ristorante IL Giardino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante IL Giardino in Troisdorf
4.6 12
Hippolytusstraße 14 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53840
02241 73997

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante IL Giardino in Troisdorf

Adresse:

Ristorante IL Giardino
Hippolytusstraße 14
53840 Troisdorf

Kontakt:

Telefon: 02241 73997
Webseite: http://www.ilgiardino-troisdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–23:45 Uhr
Dienstag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–23:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–23:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–23:45 Uhr
Freitag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–23:45 Uhr
Samstag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–23:45 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante IL Giardino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante IL Giardino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Jacobs von Montag, 28.11.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war ich sehr überzeugt vom Il Giardino. Leider war unser letzter Besuch enttäuschend. Nachdem der Kellner uns an unseren Platz begleitet hat, wurden wir erst mal mehrere Minuten von ihm ignoriert. Er lief mehrmals an uns vorbei und zwischenzeitlich auch nach draußen, um sich mit Passanten zu unterhalten. Erst dann haben wir die Karte bekommen und konnten die Getränkebestellung aufgeben. Nachdem wir dann auch das Essen bestellt haben dauert es sehr lange, bis wir die Vorspeise bekamen. Auf die Hauptspeise haben wir - vom Zeitpunkt als wir das Restaurant betraten - über eine Stunde gewartet!! Das Essen an sich war gewohnt gut. Aber das Drumherum muss auch stimmen! Daher leider nur zwei Sterne.

Bewertung von Bianca Zimmer von Donnerstag, 24.11.2016 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp! Nette, familiäre Atmosphäre & ein wahnsinnig leckeres Essen! Die Bedienung lässt sich gerne mal zum Plaudern hinreißen und im Hinterhof kann man toll den Tag ausklingen lassen. Sicher ein ein super Restaurant für romantische Dates! ;-) Kartenzahlung ist hier möglich. Faire Preise.

Bewertung von Thomas Hinsberger von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr freundliches und familiäres Restaurant. Schöne Terrasse, preiswert und vor allem lecker. Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Ulrich Kessler von Samstag, 18.06.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza und netter Service

Bewertung von Frank Beiten von Sonntag, 27.03.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry. Geht gar nicht. Einmal und nie wieder. Erst ewig auf das Essen gewartet und dann eine geschmackliche Vollkatastrophe.

Bewertung von Martin Maier von Dienstag, 23.02.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Freundliche Bedienung. Lasagne und Nudeln waren sehr gut.

Bewertung von Frank Deutsch von Mittwoch, 27.01.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal da und werden sicher öfter kommen. Sehr leckere, große Pizze zu normalen Preisen und eine angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Alessandra Fanni von Samstag, 26.12.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon 14 Jahren da essen, sowohl Besitzer als auch Bedienung sind für uns wie eine Familie, super nettes Ambiente, leckeres Essen und die Preise sind auch recht gut. Was will man mehr?

Bewertung von Jürgen Allmich von Samstag, 19.12.2015 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zum wiederholten Male bei dem Italiener und wurden bisher nicht enttäuscht. Immer leckeres Essen und eine super freundliche Bedienung.

Bewertung von Michael Schmidt von Sonntag, 22.02.2015 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphere und sehr gutes Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das alles zu einem fairen Preis. Gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Manuela Welter von Sonntag, 07.10.2012 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Sehr freundlich. Wir mussten auch nicht lange aufs Essen warten trotz viel Betrieb. Die Lasagne sehr lecker Pizza Salami auch. Günstig und sehr gut. Die Vorspeise haben wir sogar gratis bekommen weil es sehr voll war und länger warten mussten nach Meinung des Personals. Die Wartezeit war aber sehr kurz. Ist auch mit Kindern immer einen Besuch wert. Volle Punktzahl.

Bewertung von Sven Jacobs von Mittwoch, 30.05.2012 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantische Atmosphäre, eine sehr freundliche Bedienung und leckere Speisen. Im Sommer kann man im Hof sitzen. Hier gehe ich gerne hin!

Adresse vom Restaurant Ristorante IL Giardino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Troisdorf