StadtBierhaus Troisdorf Tisch reservieren - Restaurant StadtBierhaus Troisdorf in Troisdorf
4.1 25
Hippolytusstraße 24 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53840
02241 800555

Tisch reservieren - Restaurant StadtBierhaus Troisdorf in Troisdorf

Adresse:

StadtBierhaus Troisdorf
Hippolytusstraße 24
53840 Troisdorf

Kontakt:

Telefon: 02241 800555
Webseite: http://stadtbierhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

StadtBierhaus Troisdorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant StadtBierhaus Troisdorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von GermanFLAVOURS Store Troisdorf von Freitag, 14.04.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gehoben und gepflegte Atmosphäre. Die Preise sind absolut in Ordnung. Weiter so, wir kommen jeder Zeit gerne wieder.

Bewertung von Christian Peth von Montag, 03.04.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll eingerichtet. Super Atmosphäre und das Essen ist auch gut!

Bewertung von Artur Schütz von Montag, 20.03.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zwei mal dort und beide male waren nicht besonders gut. Das erste mal war eine Weihnachtsfeier, wo uns nachdem einige unserer Leute etwas später kamen, die Tische weggenommen wurden mit der aussage "Die anderen bekommen wir schon unter". Das zweite mal wollten meine Frau und ich dem ganzen nochmal eine Chance geben. Leider findet man nirgendwo eine Information das eine EC-Kartenzahlung nicht möglich ist, sondern nur Kreditkarte oder Bar!!!! So etwas habe ich in noch keinem Restaurant erlebt, vor allem bekam ich diese Information auch erst bei nachfrage. Nachdem ich dann beim Bankautomaten Geld geholt habe, wurde bestellt. Die Schweinshaxe war lecker, hätte aber einen tick wärmer sein können. Die Bedienung war freundlich und hat mehrmals nachgefragt ob alles in Ordnung sei, bis zu dem Zeitpunkt als wir unseren Nachtisch bestellt haben "Apfelstrudel". Die Bestellung wurde schon seltsam von der Bedienung belächelt. Wir bekamen einen Apfelstrudel aus der Mikrowelle aufgewärmt, lauwarm und labbrig. Nachtisch wurde nicht weiter gegessen und von der Bedienung wurden wir auch nicht mehr beachtet ( scheinbar wusste die Bedienung was sie uns da aufgetischt hat). Bei Zahlung der Rechnung, gab ich der Kellnerin dann mit Sie solle der Küche einen Gruß ausrichten, das man so einen Apfelstrudel keinem Gast anbieten kann vor allem wenn er in der Mikrowelle nur erwärmt wird. Sie lächelte nur verlegen, als ob Ihr das schon bekannt wäre und bedankte sich. Fazit: Man kann dort essen, wenn man wo anders keinen platz bekommen sollte oder Spontan unterwegs ist und nicht viel erwartet. Mich bekommt man jedoch kein weiteres mal in Restaurant, was ich als Troisdorfer sehr schade finde.

Bewertung von Alexander Jeck von Dienstag, 14.03.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super.Gutes Bier. Essen sehr gut.Empfehlenswert. Bedienungen sehr freundlich.

Bewertung von Christoph Hoffmann von Montag, 13.03.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Susann Goedtkindt von Dienstag, 07.03.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Hausmannskost, typisch Kölner Spezialitäten. Super nette und freundliche Bedienung! Daumen hoch!

Bewertung von Gregor Ch. von Donnerstag, 16.02.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und sehr schnelle Küche.

Bewertung von Gregor Vogt von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen gutes Bier und gute Bedienung was will man mehr

Bewertung von S. G. von Dienstag, 07.02.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, aber riesige Portion! Für starke Männer das richtige.

Bewertung von Wolf Mende von Mittwoch, 14.12.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung, aber das Essen ist eben OK, aber durchschnittlich.

Bewertung von Timo von Samstag, 29.10.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier, viel Auswahl. Überwiegend nettes Personal. Preise für das Essen recht hoch.

Bewertung von pacomiquel von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Molt amable i molt saborós el menjar. La cervesa local exquisida.

Bewertung von Ulm Reber von Sonntag, 04.09.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstaunlich gute Tapas. Gemütliche Terrasse.

Bewertung von Miriam Vigelius von Mittwoch, 31.08.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Teilweise stehen die Tische etwas sehr knapp bemessen beieinander. Die Getränkebestellung wurde sehr schnell aufgenommen und die Getränke auch schnell gebracht. Das Essen war sehr lecker und von der Portion her ausreichend. Leider sind die Preise teilweise doch schon sehr hoch. Aber wenn die Qualität stimmt, kann man sich das mal gönnen. ;) Schnitzel gibt es leider ausschließlich vom Schwein. Eine Ausweichvariante (z. B. Pute) wäre toll.

Bewertung von Dieter Dahlmann von Samstag, 30.07.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier findet man ein Restaurant mit guter Küche welches auch typisch rheinische Spezialitäten auf der Karte hat. In der Woche werden auch täglich wechselnde Tagesgerichte für kleines Geld angeboten. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich. Leider wurde einer der weiblichen Bedienungen eine Bluse mit langen Ärmeln verpasst um ein sehr geschmackvolles wunderschönes Tatoo zu verbergen das sich auf ihrem Oberarm befindet. T-Shirt Verbot war die Folge im Dienst. Eigentlich schade finden es viele Gäste welche häufig dort verkehren. Mehr Toleranz wäre angesagt.

Bewertung von Gerd Büscher von Freitag, 29.07.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Stadtbrauerei kann man gut essen und dabei eines der selbstgebrauten Biere trinken. Es gibt das obergärige Troilsch, das obergärige und naturtrübe Troisdorfer,das untergärige helle,klare, feinherbe Pils Troi-Pi und jahreszeitliche Spezialbiere. Die Essensauswahl reicht von Vorspeisen/Salate,Pasta&Fischgerichten über typische Brauhausspezialitäten und Rheinischen Klassikern!

Bewertung von Sascha Henken von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches Essen. Allerdings sollte man darüber nachdenken, die Bestuhlung zu erneuern. Die normale Menükarte wird auf Dauer langweilig und würde mir mal eine neue Karte wünschen. Was ich positiv finde ist die wechselnden saisonale Gerichte, z.B. Spargelwochen, Muschelwochen etc. Negativ finde ich die Geräuschkullisse. Es ist einfach dermaßen laut, dass man teilweise seine eigenen Wörter nicht mehr hört. Ansonsten ist das Personal sehr nett und denkt auch mit. Ich kann diese Lokation freilich empfehlen und wünsche Guten Appetit :-)

Bewertung von Achim Simnack von Sonntag, 29.05.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir freuen uns über die tolle Stimmung hier!! Sehr gepflegt und Sonne bis 20.15 Uhr vor dem StadtBierhaus in Troisdorf! Haxenfleisch war gut!

Bewertung von Carsten Vogt von Freitag, 13.05.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich

Bewertung von revilo181990 von Montag, 09.05.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe heute einen Haxenteller mit Biersauce gegessen. Es war ok aber nichts besonderes. Die Biersauce hatte einen faden Geschmack. Das Bier an sich war okay; essen würde ich den Haxenteller nicht nochmal.

Bewertung von Sandra Giangrande von Montag, 26.10.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon einige Male dort essen und bisher immer zufrieden ,aber heute Abend war ich richtig enttäuscht . Die Bedienung hat uns erst freundlich begrüßt , die Getränkenbestellung aufgenommen und die Speisekarte gereicht . Dann mussten wir 15 min warten nachdem die Getränke gebracht wurden bis wir das Essen bestellen konnten. Nachdem wir bestellt hatten musste die Bedienung mit der Küche klären , ob wir Brot mit Kräuterbutter haben können . Dieser Vorgang dauerte nochmal 5 Minuten . Bevor sie uns Bescheid gab hat sie noch ein Schwätzchen mit ihrem Kollegen gehalten . Dann haben wir Rückmeldung erhalten und unser Essen wurde nun endlich bestellt . Als Vorspeise erhielten wir das gewünschte Brot mit Kräuterbutter 5 kleine Scheiben für drei Personen . Dieses wurde als Vorspeise gewertet und dementsprechend mussten wir weiter auf unser Essen wsrten . Wir waren nun schon 45 Minuten dort . Dann nach weiteren Minuten kam das Essen unseres Kindes und der Hinweis das unser Essen gleich kommen würde . Gleich ??? Wir warten ewig und bekommen dann nicht mal unser Essen gemeinsam serviert ?? Mittlerweile hatten alle Tische die nach uns kamen ihr Essen . Mein Mann probierte den Rotkohl und hatte ein großes Lorbeerblatt im Mund . Da war der Appetit auf die Beilage auch vergangen . Die Soße meines Jägerschnitzel war Pulversosse und die Knödel auch aus Pulver . Schade . Sonst hat es immer toll geschmeckt und die Bedienung war auch immer super .

Bewertung von Tobias Schorr von Freitag, 11.09.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von Moritz Baumeister von Montag, 03.08.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hab ein Rinder Steak medium rare bestellt was ich bekommen habe war ne Schuhsohle. Die Kartoffeln warn ok aber entschädigen auch nicht bei einem Preis von ~20€

Bewertung von Dieter Pöschmann von Montag, 16.02.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gaststätte essen super und top Getränke

Bewertung von Rü Bru von Donnerstag, 05.02.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswertes Lokal! Für mich einfach ein Muss, wenn ich im Ort bin!

Adresse vom Restaurant StadtBierhaus Troisdorf


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Troisdorf