Kaiser Garten Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Garten in Troisdorf
4 32
Altenrather Straße 51 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53840
02241 1627892

Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Garten in Troisdorf

Adresse:

Kaiser Garten
Altenrather Straße 51
53840 Troisdorf

Kontakt:

Telefon: 02241 1627892
Webseite: http://www.kaisergartentroisdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Kaiser Garten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaiser Garten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karoline Radics von Samstag, 08.07.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, super Sushi. Gehen noch mal gerne hin

Bewertung von Mutavdzic suzana von Sonntag, 02.07.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie waren heute da und es war eklig.Das Buffet ist eine Schweinerei.Kein Fleisch war fertiggegart,kein geschmack. Bedienung horror, allles wie am Fliesband.Man hat keine Zeit sich hinzusetzen schon will er wissen was man Ttrinken möchte. Also ,heute war es das letzte mal das man mich da gesehen hat.

Bewertung von Don Camillo von Mittwoch, 28.06.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches Asia Buffet, nette Bedienung aber beim Essen machte ein Mitarbeiter jagt auf Fliegen, das Ganze mit einer elektronischen Fliegenklatsche! Nicht besonders appetitlich!

Bewertung von A. OhneName von Dienstag, 27.06.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann mich leider nur den schlechten Bewertungen anschließen. Das Ambiente ist abgenutzt. Kaputte Sitzmöbel, Unsaubere Teller und Essbestecke sowie ein Fliegenproblem (im Innenraum!) wären noch wohlwollend zu verschmerzen gewesen wenn das Essen (Mittags Buffet) geschmeckt hätte. 8,50€ pro Person für nicht richtig durch gegartes Hühnerfleisch, matschige Reis/Nudeln mit einem Einheitsgeschmack nach Fondor oder Maggi. Leider kein wirklich chinesisches Essen sondern dem Altersheim angepasste Speisen. Ich hätte wenigstens gerne ein Eis gegessen aber beim Blick in das versiffte Eiswasser, möchte ich mir keine Salmonelleninfektion einfangen. Sorry, aber so einen Laden habe ich noch nie erlebt!

Bewertung von Na Bali von Sonntag, 04.06.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit... Dieser Laden ist eine absolute sauerei...Dreckige Teller und Besteck!! Buffet war kalt und schlecht beschriftet. Bedingungen sind patzig und unfreundlich. kurze Zeit nach dem Besuch waren mehreren aus unserer Gruppe sehr schlecht und hatten Magen Darm. Ich fragte die Bedienung ob ich einen Knochen mit nehmen dürfte und sie sagte mir natürlich kein Problem. Als ich dies tat kam die angebliche oder die Chefin nahm mir den Knochen aus der Hand und schrie mich an. Darauf hin kam die Bedienung und sagte da mein 80 jährigem Opa sein Teller nicht leer essen konnte wir sollen Strafe zahlen und seien jetzt hier unerwünscht. Für meinen Opa war der Geburtstag gegessen. Es wurde nicht mal geschmückt oder gratuliert. Haben bezahlt und sind dann gegangen. Nie wieder werde ich dort einen Fuß rein setzten. Ekliger laden. Menschlichkeit gleich null. Wenn es nach mir ginge würde es minus Sternchen geben und nicht den einen.

Bewertung von N Bali von Sonntag, 04.06.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren da essen sowas eckelhaftes habe ich noch nicht gesehen, das essen ist kalt es schmeckt nicht und ich habe ein Magen Darm Virus davon bekommen. Bedienung sehr unfreundlich Besteck und Teller sehr schmutzig. Mein Opa feierte sein 80 Geburtstag da mit uns sollte ein schöner Tag sein aber es ist unzumutbar nicht mal ein kleines Danke schön gab es. Das Obst war stein hardt und alt und als mein Opa das nicht essen konnte, wir es stehen Liesen schrieh die Kellnerin uns an und meinte man muss die Teller komplett leer essen. Das kann ja echt nicht sein da waren nur 4 Obst Stücke drauf so was unverschämtes von einem alten Mann zu verlangen. Haben uns das essen verdorben und den Geburtstag versaut keinesfalls empfehlenswert! Erste und letzte mal

Bewertung von Nico Becker von Dienstag, 30.05.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, kein Leerlauf am Buffet! Alles frisch und sehr viel Auswahl. Ganz klare Weiterempfehlung.

Bewertung von Andy K von Samstag, 13.05.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Atmosphäre und freundliches Personal. Die Auswahl am Buffet ist hervorragend.

Bewertung von Volker Roth von Donnerstag, 27.04.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltiges Buffet. Freundliche Bedienung und faire Preise. Klare Empfehlung

Bewertung von Rolande vom Lande von Sonntag, 23.04.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Speisen am Buffet sind aber nur lauwarm. Wenn das besser wird, gibt es 5 Sterne.

Bewertung von Roswitha Leßenich von Mittwoch, 29.03.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat uns nicht gefallen,müssten dringend mal renoviert werden. Auch das Essen empfangen wir nicht alles frisch.

Bewertung von Georg Dresel von Dienstag, 28.03.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man zu guten Preisen und geschmacklich gute Chinesische Spezialitäten und Mongolische Show-Küche sowie Japanisches Sushi, essen. Die Möbilierung ist schon etwas in Jahre gekommen, kann man noch verbessern. War ein tolles Familien Essen.

Bewertung von Kev Dslwoqoa von Dienstag, 21.02.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt ja bekannterweise china restaurants und gute china restaurantes. Dieses hier ist eines der guten. Das essen wird oft nach gestellt der buffetberreich und die tische sind sauber. Das mongolischebuffet ist sehr interessant da es das nicht überall gibt. Nur das nachtischbuffet könnte nochmal überarbeitet werden dort habe ich bis heute noch nichts genommen ausser eis. Alles in allem vollkommen ok für den preis von 17.60€ am abendbuffet. Mitarbeiter sind wie in jedem china restaurant sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Karl-Heinz Schütze von Freitag, 03.02.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und gutes Essen. Nur das Objekt könnte mal eine Renovierung gebrauchen.

Bewertung von Frank Schumachers von Freitag, 27.01.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung war ok

Bewertung von Katja Neupert von Montag, 23.01.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckte grausam

Bewertung von Guido Krämer von Montag, 09.01.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgiebiges Buffet Schmeckt gut

Bewertung von Sabine Privat von Sonntag, 08.01.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A ! Wir waren schon in etlichen China-Restaurants, aber keines konnte mit dem "Kaisergarten" mithalten. Reichhaltiges Buffet inklusive Salatbar, Sushi-Bar, Früchtebar und Eis. Alles sehr schmackhaft, Restaurant sehr sauber, Bedienung schnell und freundlich.

Bewertung von Holger Franck von Donnerstag, 22.12.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfaches, etwas in die Jahre gekommenes, Chinesisches Restaurant. Buffet ist reichhaltig und typisch für China Restaurant's. Leider nicht immer richtig warm, ein paar Grad mehr täten hier gut. Die Einrichtung ist, wie so oft, kitschig und wird ein wenig von Plastik dominiert. Allerdings ist es durchaus gemütlich und die Bedienung ist sehr freundlich. Zum Mittagstisch sind die Preise etwas zu hoch und liegen über dem Durchschnitt.

Bewertung von Christian Belasi von Dienstag, 13.12.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker . Preise auf guten Niveau

Bewertung von Tobi R. von Freitag, 11.11.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Aufbau, gerade im Dunkeln super schön, essen lecker und große Auswahl, sehr schnell sättigend.

Bewertung von Lisa Zyx von Sonntag, 02.10.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wird es immer schlechter. Warum? Wir waren vor einiger Zeit das letzte mal da und es war sehr enttäuschend. Die Speisen waren fast kalt, Sauberkeit fehlte und die Schokolade am schokobrunnen war sauer! Darauf haben wir hingewiesen und als wir ca 1 Stunde später gingen war der schokobrunnen mit der schlechten Schokolade immer noch in Betrieb. (die Schokolade wurde nicht entfernt, wir hatten dauerhaft Blick auf den Brunnen.) Schade drum, wir sind dort immer gerne gewesen. Das war definitiv das letzte mal!

Bewertung von Hartmut Herzog von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit Außenbeleuchtung zum abgewöhnen..

Bewertung von Ystis Grizulo von Freitag, 08.07.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl.

Bewertung von DjGismo1974 von Sonntag, 19.06.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kompetente Bedienung. Freundlich warme frische Speisen

Bewertung von Mimi Roth von Mittwoch, 06.04.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kalt .Ambiente weniger schön und geschmacklich hat es uns auch nicht sonderlich überzeugt. Für uns wird es kein zweites mal geben .

Bewertung von Miriam Vigelius von Donnerstag, 19.11.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, die Portionen aus der Speisekarte riesig und die Preise dafür absolut angemessen. Ansonsten gibt es Buffet, welches sehr umfangreich aussieht.

Bewertung von Holger Stock von Sonntag, 04.10.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Buffet, gewöhnungsbedürftige Einrichtung

Bewertung von Mario Vogt von Montag, 14.09.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens da bleiben keine Wünsche mehr offen. Nur zu empfehlen zu jedem Anlass.

Bewertung von Stefan Reddel von Montag, 29.12.2014 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne,neben netter Bedienung ist es auch den Preis wert und gerichtsmäßig gibt es von Pommes, Ente, Fischgerichten bis hin zu Früchten und Eis alles was der Deutsche gerne genießt.Die waldidyllische Lage setzt dem Kaisergarten endlich die Krone auf.

Bewertung von Bernd Eckhardt von Montag, 09.06.2014 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Eröffnung ein rundherum zufriedener Gast. Liebevolle Begrüßung. Gute Qualität. Freundliche Bedienung. Immer wider gerne. Bernd Echardt

Bewertung von Norbert Weiler von Samstag, 31.08.2013 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, im Gegensatz zum krass lauten und unfreundlich arroganten Mongolen in Deutz finde ich persönlich das, in schöner Atmosphäre mit wohlschmeckenden und frischen Speisen zu dinieren, Restaurant Kaisergarten sehr gut. Zu dem die schöne Lage mit angrenzendem Tierpark an der Burg Wissen und die Möglichkeit zum verweilen im Königsforst nicht vergessen die große Terrasse - absolut freundliche Bedienung! Mein Tip

Adresse vom Restaurant Kaiser Garten