Dorfschänke Kriegsdorf Tisch reservieren - Restaurant Dorfschänke Kriegsdorf in Troisdorf
4.5 21
Reichensteinstraße 77 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53844
02241 45785

Tisch reservieren - Restaurant Dorfschänke Kriegsdorf in Troisdorf

Adresse:

Dorfschänke Kriegsdorf
Reichensteinstraße 77
53844 Troisdorf

Kontakt:

Telefon: 02241 45785
Webseite: http://dorfschaenke-kriegsdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Dorfschänke Kriegsdorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dorfschänke Kriegsdorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Broch von Dienstag, 02.05.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen nette Bedienung Preise sind vertretbar und angemessen für sie Qualität. Auch Platz für Veranstaltungen

Bewertung von Florian Gasparics von Dienstag, 07.03.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten Steaks und vorallem besten Schnitzel, bei SELBST gemachten Soßen weit und breit. Immer wieder ein Genuss, vorallem nach einem anstrengenden Arbeitstag

Bewertung von Tim k von Samstag, 25.02.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von außen und von innen passt der Name „Dorfschänke“. Die Speisekarte ist sehr Überschaubar, aber besser weniger Gerichte dafür aber gut. (Dachten wir uns) Die Bedienung war Nett und die Getränke waren auch schnell da. Aber jetzt zu dem Punkt warum ich (wir) nur 3 Sterne geben. Salate und Hauptgericht sind zur gleichen Zeit gekommen, was ich noch nie erlebt habe. Schnitzel matschig in „Pulver“ Soße auf dem Teller, um das Schnitzel herum ganze Champignons aus der Dose auch nicht angebraten. Was für mich in einem Restaurant mit so Preisen einfach nicht geht ist Pulver Soße und billige Dosen Pilze. Was man aber noch Hervorheben muss ist das Steak und die Pommes, die waren wirklich Gut. Auch wenn das Steak in weißer „Pulver“ Soße ohne wirklichen Pfeffer Geschmack überschüttet wurde. So weit so gut, man konnte es essen aber die nächste Zeit werden wir die „Dorfschänke“ nicht mehr besuchen.

Bewertung von Rudolf Fitz von Samstag, 07.01.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und man fühlt sich heimisch. Das Fleisch wird vom Chef persönlich zubereitet und schmeckt sehr lecker. Bin sehr oft in Bayern unterwegs, aber der Wastl ist nicht zu übertreffen!!

Bewertung von Martin Ommer von Mittwoch, 28.12.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LECKER!

Bewertung von Christian Belasi von Dienstag, 13.12.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Guter Service

Bewertung von Christiane Buttler von Freitag, 02.12.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist sehr lecker. Ist ein schöner Abend gewesen.

Bewertung von Günter Riegel von Freitag, 11.11.2016 um 02:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute küche.

Bewertung von M. Sch. von Sonntag, 09.10.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute bürgerliche Küche. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Die Preise für Essen und Getränke sind nicht zu hoch. Woanders zählt man für weniger mehr.

Bewertung von Josef Bollermann von Montag, 26.09.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die besten Steaks ever!!@

Bewertung von Alexandra Liebig von Sonntag, 25.09.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super. Hier gibt es noch Russen Ei. Die Steaks und Schnitzel sind sehr groß. Die Inneneinrichtung ist sehr alt aber gemütlich. Einen Tisch reservieren wäre empfehlenswert

Bewertung von Mathias Esser von Sonntag, 17.07.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen in ganz Deutschland. Super Wirt, ist immer gut drauf. Besuch lohnt sich. Team ist hervorragend und weiter zu empfehlen.

Bewertung von Lindi Wagner von Freitag, 03.06.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu fairen Preisen, freundliche und schnelle Bedienung, familiäre Atmosphäre!

Bewertung von Sven Specki von Dienstag, 08.03.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Wast´l fühlt man sich willkommen! Von den Einheimischen geliebt für seine Fleischgerichte, die über die Grenzen von Kriegsdorf bekannt sind. Sehr guter Mittagstisch zu kleinen Preisen. Meine Empfehlung: Filettopf mit Bratkartoffel oder ein Wiener Schnitzel oder oder oder...

Bewertung von Markus Braun von Sonntag, 06.03.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern beim Wastl. Super unscheinbar von außen, rustikal innen und dass Essen ist einfach nur richtig gut. Der Service ist sehr sehr aufmerksam, sehr kinderfreundlich. Das Fleisch war genau richtig und so wie bestellt. Immer wieder gerne zum Wastl.......

Bewertung von Andreas R. von Mittwoch, 24.02.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der rheinische Sauerbraten war heute erstklassig

Bewertung von Florian Gasparics von Donnerstag, 31.12.2015 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Werner Blischke von Samstag, 05.12.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred Kokarnig von Dienstag, 03.12.2013 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, beim Wastl schmeckt es nicht nur hervorragend, er ist auch einer der wenigen wo es auch in der Küche sauber zugeht, leider ist das nicht bei allen Restaurants so, dass eine professionelle Küchen-Brandschutzreinigung der Abluft getätigt wird. Super kann ich nur empfehlen. Mfg M.Kokarnig

Bewertung von Marion Frisch von Freitag, 07.09.2012 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.03.2012 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Dorfschänke Kriegsdorf


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Troisdorf