Taverna Athen Tisch reservieren - Restaurant Taverna Athen in Troisdorf
4.2 7
Kölner Straße 131 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53840
02241 75458

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Athen in Troisdorf

Adresse:

Taverna Athen
Kölner Straße 131
53840 Troisdorf

Kontakt:

Telefon: 02241 75458
Webseite: https://www.troisdorf.city/Unternehmen-Geschaefte-mehr/Taverna-Athen

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–02:00 Uhr
Freitag: 17:30–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von WhiteDashCrime von Samstag, 19.11.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super! Nette Bedienung, schönes Ambiente, perfekt abgestimmte Musik und leckeres essen. Waren danach satt. Kommen gerne wieder

Bewertung von Oli Huber von Mittwoch, 17.08.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten griechischen Restaurants das ich kenne. Wir gehen seit Jahren sehr gerne dort hin. Die bösartigen Anschuldigungen von "Fam. Pappas-Demidko" kann ich kopfschüttelnd nur als "blödsinnig" bewerten. Das hat es dort noch nie gegeben. Desweiteren ist aber ein Restaurant auch kein Spielplatz!

Bewertung von Janni Debranges von Samstag, 20.02.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Highlite sind die Schweinerippen... Freundliches Personal.

Bewertung von Fam. Pappas-Demidko von Samstag, 05.12.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder!!! Das Essen bekommt man in jedem mittelmäßigen Imbiss für die Hälfte des Geldes genau so. Bedingung ist nicht nur unfreundlich, sondern bösartig. Spielende Kinder werden körperlich angegriffen. Nach einer höflichen Zurechtweisung wird man auch noch beleidigt. Ob mit oder ohne Kinder - dieses Geschäft sollte man meiden!!!

Bewertung von Klaus Engel von Sonntag, 10.05.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren zu Gast, immer wieder!

Bewertung von Ulrich Zühlke von Freitag, 25.01.2013 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Perfekt und wir werden dort wieder essen gehen :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 20.03.2010 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Athena wurde uns von der Kursleiterin "Griechisch Kochen" der VHS Troisdorf/Niederkassel insbesondere für die landestypischen Lammgerichte empfohlen. Wer Lamm mag, kann bei den (üppigen) Lammkeulen bzw. -schultern-Platten nichts falsch machen. Daneben bietet das familiengeführte Restaurant die klassische Palette eines Griechen, wobei die Grillgerichte hervorstechen. Ein besonderer Vorteil des Athena ist die "späte" Küche. Früher bekam man bis 4 Uhr morgens (nach dem Kino oder anderen Freizeitaktivitäten) noch warme Küche. Seit 2010 sind die Küchenöffnungszeiten auf 2 Uhr verkürzt worden, aber immer noch ist das Athena für "Spätesser" eine Empfehlung. Vorzüge im Überblick: Gute Lammgerichte, leckere Grillgerichte, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Spätöffnung Nachteile im Überblick: Für ein "langes Wochenende" ist Troisdorf nicht wirklich die geeignete Adresse (wir "feiern" in der Regel in Köln und fahren dann für ein "Nachtmahl" extra nach Troisdorf zum Athena. Gesamturteil: Empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Taverna Athen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Troisdorf