L'Osteria Troisdorf Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Troisdorf in Troisdorf italian
4.1 5 5
Junkersring 1 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53844
02241 2016502

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Troisdorf in Troisdorf

Reservierungs-System kaufen:

L'Osteria Troisdorf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant L'Osteria Troisdorf:

L'Osteria Troisdorf
Junkersring 1
53844 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L'Osteria Troisdorf

Telefon: 02241 2016502
Webseite: http://losteria.de/restaurant/troisdorf/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant L'Osteria Troisdorf:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant L'Osteria Troisdorf:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria Troisdorf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Offermann von Sonntag, 13.05.2018 um 05:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind hier regelmäßig zu Gast und haben fast immer toll gegessen. Zwei Kleinigkeiten sollte man jedoch beachten. Zum einen ist es recht laut und zum anderen kann die Bestellung auch mal etwas länger dauern. Wer damit leben kann, wird sicher glücklich bei diesen Mini Portionen

Bewertung von René Kopplow von Dienstag, 27.03.2018 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Riesenpizza und super Qualität. Preis/ Leistung passt. Sehr angenehme Atmosphäre mit freundlicher und schneller Bedienung. Im Sommer sitzt man auch super auf der Terrasse mit Urlaubsfeeling. Abholung auch möglich und selbst zu den Stoßzeiten zügige Bearbeitung der Bestellung. Optimale Verkehrsanbindung. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

Bewertung von Alexander Vodyanitskiy von Sonntag, 25.03.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider enttäuschend.. Diesmal bin ich sehr enttäuscht. War in dieser Kette in München und zufrieden. Hier leider anders.Sehr wenig Belag auf der Pizza, auch viel zu viel Salz.. Bei beiden Pizzas. Hier wird offenbar an guten Kochs gespart, Preis / Leistung mangelhaft. Auch andere Gäste haben Ihre Pizzas nicht aufgegessen und wollten es auch nicht einpacken... Das spricht für sich.

Bewertung von Miss Cookie von Samstag, 24.02.2018 um 17:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wieder einmal enttäuschend. Meine Freundinnen und ich waren gestern da. Zuerst wurde vergessen, dass wir reserviert haben, obwohl wir eine Bestätigung als Mail hatten. Wir bekamen dennoch einen Platz an der Tür, wo es ständig gezogen hat. Die Lampe auf dem Tisch war so positioniert, dass ich mit meinen Freundinnen teilweise nicht richtig kommunizieren konnte bzw mich nach links oder rechts bewegen musste um ihnen beim Reden in die Augen gucken zu können. Die Tageskarte haben wir gar nicht erst zu Gesicht bekommen. Wir hatten Wein und Wasser bestellt. Wassergläser würden vergessen und auf Nachfrage, ob wir welche bekommen könnten wurde ich auch noch komisch angeschaut. Doch dann folgte der Hammer. Meine Freundin bekam ihre Pizza, 5 Sekunden später kam die Kellnerin zurück und nahm die Pizza wieder mit, da diese für einen anderen Tisch gedacht war. Die Teller wurden schon weggeräumt, obwohl die Hälfte noch am essen war. Mein Essen war etwas überwürzt.

Bewertung von Andreas Oeldemann von Donnerstag, 22.02.2018 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch wenn alle auf diese riesigen Pizzas stehen.., mehr als 3 Sterne kann ich nicht vergeben. Ich halte das Personal stets für "kühl" bzw. wenig herzlich. Natürlich erledigen die ihren Job. Aber mehr auch nicht. Die Speisen sind lecker, aber bis auf die Größe der Pizza nichts außergewöhnliches. Für vier oder gar fünf Sterne fehlt mir die persönliche Ansprache als Gast.

Anfahrt zum Restaurant L'Osteria Troisdorf:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Troisdorf