Bierthe - Restaurant Weinstube Bar Tisch reservieren im Restaurant Bierthe - Restaurant Weinstube Bar in Troisdorf Deutsch
4.7 440 5
Taubengasse 32 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53840
02241 1260111

Deutsche Restaurants in Troisdorf

Bierthe - Restaurant Weinstube Bar in Troisdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bierthe - Restaurant Weinstube Bar:

Bierthe - Restaurant Weinstube Bar
Taubengasse 32
53840 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bierthe - Restaurant Weinstube Bar

Telefon: 02241 1260111
Webseite: http://www.bierthe.de/
E-Mail: info@birthe.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bierthe - Restaurant Weinstube Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bierthe - Restaurant Weinstube Bar:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bierthe - Restaurant Weinstube Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden herzlich empfangen. Der Service war sehr zuvorkommend und professionell. Das Essen...ein 4 Gänge Menue.. . Ich würde es als Traum auf Tellern bezeichnen. Ausgezeichnet. Wundert mich das es hier noch keinen Stern gibt Wir werden immer wieder kommen. Weiter so und Danke an das ganze Team!!!

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiger Service und sehr gutes Essen. Beim Bierthe wird man freundlich empfangen und zuvorkommend bedient. Die gut bürgerlichen Gerichte sind ausgezeichnet. Das alte Fachwerkhaus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt ein paar wenige Parkplätze vor dem Restaurant. Ansonsten muss man sein Glück an der Straße versuchen. Ein paar Meter weiter gibt es einen öffentlichen Parkplatz. Aufgrund des Alters des Gebäudes ist es nicht barrierefrei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit im Bierthe und sind vom gemütlichen Ambiente, dem überaus freundlichen Service und natürlich auch der hohen Qualität der Speisen mehr als begeistert! Zudem wird das Essen optisch sehr schick angerichtet (siehe Fotos). Man fühlt sich absolut wohl und wird bestens versorgt. Und nach drei Gängen waren wir wirklich rundum satt und zufrieden. :) Als Vegetarierin würde ich mir noch ein oder zwei fleischlose Alternativen wünschen (abgesehen vom obligatorischen Salat), aber die Fettuccine sind immer wieder sehr bestellenswert! Übrigens: das vorab servierte selbstgebackene Brot und die tolle selbstgemachte Aioli dazu sind wirklich zum Niederknien köstlich!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.02.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wieder top, der Service klasse. Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Wir waren nicht das letzte Mal dort ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.01.2022 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall hier eingekehrt. Ausgesprochen freundlicher Service und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Portionen sind sehr groß, so dass ich mein Dessert leider nicht geschafft habe. Obwohl die Schokowaffeln göttlich waren!

Anfahrt zu Bierthe - Restaurant Weinstube Bar:



Weitere Deutsche Restaurants in Troisdorf