Thomas Schneider Gaststätte Schneider Tisch reservieren - Restaurant Thomas Schneider Gaststätte Schneider in Troisdorf
4.8 10
Kölner Straße 112 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53840
02241 77466

Tisch reservieren - Restaurant Thomas Schneider Gaststätte Schneider in Troisdorf

Adresse:

Thomas Schneider Gaststätte Schneider
Kölner Straße 112
53840 Troisdorf

Kontakt:

Telefon: 02241 77466
Webseite: http://www.schneider-junior.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Thomas Schneider Gaststätte Schneider hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thomas Schneider Gaststätte Schneider

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Terhuerne von Montag, 13.02.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier einen schönen Abend mit meiner besseren Hälfte verbracht. Wir wurden gut bedient und mein Steak mit hausgemachten Kroketten war mehr als hervorragend. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Miriam Vigelius von Dienstag, 07.02.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe unseren Besuch dort als sehr angenehm empfunden. Ich hatte zwei Monate im Voraus einen Tisch reserviert. Dieses war kein Problem und wir wurden an der Tür schon freundlich empfangen und gefragt, ob wir reserviert hätten. Wir waren mit Baby unterwegs. Sehr aufmerksam wie ich finde. Es wurde sich auch im Vorfeld Gedanken bezüglich des Platzes wegen unserem Baby gemacht. Der Service im Allgemeinen war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war richtig gut. Ich hatte den hausgeräucherten Lachs mit Kartoffelsalat. Absolut genial! Kann ich sehr empfehlen. Und für knapp 16€ auch preislich angenehm. Die Karte ist übersichtlich, aber trotzdem für jeden was dabei. Mir sind wenige dafür aber richtig gute Gerichte lieber, wie einmal alles aber dafür nicht so gut. Es gab auch einen Gruß aus der Küche (Krabben auf Gurkensalat) und warmes Brot mit Dip. Für mich war es ein sehr schöner Abend und wir werden sicher wiederkommen.

Bewertung von Akki Balboa von Donnerstag, 10.11.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen der Stadt!!! Egal ob zahlreiche Male im Restaurant selbst oder Buffet/Catering auf Geburtstagen, Karnevalssitzungen oder Firmenveranstaltungen, das Geschmack und Qualität des Essens, die ansprechende Anrichtung und der Service sind immer fantastisch. Kann das Schneider Junior nur wärmstens empfehlen,allen die in Troisdorf zu fairen Preisen tolle Gastronomie erwarten. Erst kürzlich haben wir ein tolles Buffet für 50 Personen auf einer privaten Geburtstagsfeier kommen lassen. Die Auswahl der Speisen war genau nach unseren Wünschen und alle Gäste, Fleischfreunde als auch Vegetarier waren begeistert!

Bewertung von Dirk Perr von Dienstag, 08.11.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder super lecker und ein Top freundliches Personal.

Bewertung von Dirk Perr von Samstag, 22.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder super lecker und ein Too freundliches Personal.

Bewertung von Inge Peters von Dienstag, 17.05.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente, Essen , Service alles bestens. Sehr zu empfehlen. Lecker,Lecker, Lecker

Bewertung von Carsten Seim von Donnerstag, 04.12.2014 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch von meiner Seite aus fünf Sterne. Jüngst auf den Punkt gebratenes Rinderfilet gespeist. Hervorragende Küche von Haxe bis Gourmet.

Bewertung von Peter Pfeifer von Montag, 03.11.2014 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vier Kostproben aus der aktuellen Speisekarte haben mich kulinarisch in neue Höhen gebracht: Thunfischcarpaccio Selbst geräucherter Lachs, ganz dezent mit Meersalz gewürzt und noch mit leichter Räuchertemperatur Rinderbäckchen in eigener Sauce Leicht geräucherte Matjesfilets Hier muss ich wieder hin und mir dann nach und nach die gesamte Speisekarte vornehmen. Aber auch die Getränke und die freundliche und kompetente Bedienung haben mich sehr überzeugt. Haus Schneider ist eine seltene Perle in der Gastronomie.

Bewertung von Mausi Mini von Freitag, 03.01.2014 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und günstig Steaks, Burger...

Bewertung von Karwundel sk von Dienstag, 23.10.2012 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Thomas Schneider Gaststätte Schneider


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Troisdorf