Pizzeria Spaghetteria Il Trio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Spaghetteria Il Trio in Troisdorf italian
4.2 5 5
Kölner Straße 13 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53840
02241 71956

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Spaghetteria Il Trio in Troisdorf

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Spaghetteria Il Trio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Spaghetteria Il Trio:

Pizzeria Spaghetteria Il Trio
Kölner Straße 13
53840 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Spaghetteria Il Trio

Telefon: 02241 71956
Webseite: http://pizzeriailtrio.eatbu.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Spaghetteria Il Trio:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Spaghetteria Il Trio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Spaghetteria Il Trio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Rindfleisch-Eichele von Samstag, 24.03.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, Ambiente na ja

Bewertung von ExtraFancySugar von Mittwoch, 14.03.2018 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein vegetarisches/veganes Nudelgericht wurde bestellt, ein Nudelgericht mit Garnelen und Thunfisch wurde gebracht. Danach wurde ein Pfefferminztee bestellt, ein Wasser mit Zitrone wurde gebracht. Nachdem der erste falsch aufgetischte Teller mit dem Thunfisch-Nudelgericht nach einer Wartezeit von nur 3 Minuten endlich durch das tatsächlich georderte Nudelgericht ausgetauscht wurde, kam bereits der Gedanke auf, dass das neue Nudelgericht niemals frisch zubereitet sein konnte, denn die Wartezeit für den ersten Teller betrug mehr als 20 Minuten. Tatsächlich wurde dann ein (wahrscheinlich in der Mikrowelle) erwärmtes Nudelgericht serviert, was schnell in einem Chili-Knoblauch-Öl geschwenkt wurde, denn es wurde ja ein laut Karte scharfes Aglio Olio-Nudelgericht bestellt. Leider fanden sich dann im Gericht noch Reststücke vom Thunfisch! Offenbar wurde also das zuerst fälschlich servierte Gericht schnell abgespült, dann erwärmt und schnell in Öl geschwenkt. Man hätte natürlich auch ein neu zubereitetes Gericht servieren können, aber nö. Im Prinzip also alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte! Setzen, sechs! Ein erneuter Besuch erübrigt sich! Da hilft leider auch die sehr nette Art des Kellners und der vom Kellner freiwillig angebotene Preisnachlass nichts mehr. Definitiv nicht zu empfehlen. Dass keine Anzeige wegen Betruges erstattet wurde, ist ein großes Wunder!

Bewertung von Dirk Fleckenstein-Königs von Sonntag, 04.03.2018 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre und seit 30 Jahren beliebt in Troisdorf. Die Speisen sind lecker, besonders Pasta und Aufläufe. Salat ist nicht die Kunst der Küche.....

Bewertung von jurgen beck schulte von Mittwoch, 07.02.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur die Pizuen sind sehr gut! Probieren Sie unbedingt Das steak 104 Gruß J.B.

Bewertung von Mike B von Sonntag, 23.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super, wir lieben es dort hinzugehen! Toller Service und das Essen immer grandios vielen Dank Antonio

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Spaghetteria Il Trio:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Troisdorf