Mangold Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Mangold Restaurant in Troisdorf Amerikanisch
4.5 615 5
Kölner Str. 24 24 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53840
+49 2241 8970212

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Troisdorf

Mangold Restaurant in Troisdorf - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mangold Restaurant:

Mangold Restaurant
Kölner Str. 24 24
53840 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mangold Restaurant

Telefon: +49 2241 8970212

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mangold Restaurant:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mangold Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Mangold Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mangold Restaurant

Barrierefreiheit im Mangold Restaurant

Angebote im Mangold Restaurant

Speiseoptionen im Mangold Restaurant

Ausstattung im Mangold Restaurant

Ambiente im Mangold Restaurant

Publikum im Mangold Restaurant

Planung im Mangold Restaurant

Kinder im Mangold Restaurant

Parkplätze im Mangold Restaurant

Bewertungen von Mangold Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern auf Empfehlung einer netten Dame eines netten Cafés in der Nähe des Restaurants (mit tollem Käsekuchen) dort. Die Empfehlung war wirklich super. Gutes Essen mit leckeren frischen Pilzen, aufmerksame Bedienung und passendes Ambiente. Preise wirklich sehr angenehm. Alles in allem ein gelungenes Essen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvolles, leckeres Essen, sowohl die Vorspeisen als auch das Fleisch und die Bratkartoffeln, sehr freundliche, sympathische und aufmerksame Bedienung; 2-für-1-Gutschein wurde ganz problemlos akzeptiert; im Restaurant war es sehr angenehm und sehr ruhig. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und große Portionen. Der Service war erstklassig!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Mangold liegt in der Kölnstraße mitten in der Fußgängerzone von Troisdorf. Man kann hier drinnen und draußen sitzen, es gibt auch einen überdachten Bereich zum Sitzen. Die Einrichtung ist mal etwas anderes, schön und gemütlich. Zu essen gibt es Flammkuchen, Salate und Grillgerichte und eine wechselnde Aktionskarte. Die Preise sind angemessen. Die Bedienung war sehr freundlich und auf guten Service bedacht. Das Essen kam zügig und war sehr lecker. Zu unseren Schnitzeln gab es einen leckeren großen Beilagensalat. Alles war sehr frisch. Wir waren begeistert. Außerdem kann man hier den ganzen Tag essen, das Restaurant schließt mittags nicht. Das haben wir genutzt. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Super netter Service. Wir waren im Rahmen einer kleinen Familiefeier da und wir kommen auf jedenfall wieder!

Anfahrt zu Mangold Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Troisdorf

Google Footer