Hokkaido Sushi&Grill Tisch reservieren - Restaurant Hokkaido Sushi&Grill in Troisdorf
4.4 17
Lindlaustraße 2a Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53842
02241 9447360

Tisch reservieren - Restaurant Hokkaido Sushi&Grill in Troisdorf

Adresse:

Hokkaido Sushi&Grill
Lindlaustraße 2a
53842 Troisdorf

Kontakt:

Telefon: 02241 9447360
Webseite: http://www.hokkaido-troisdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hokkaido Sushi&Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hokkaido Sushi&Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M J von Dienstag, 22.11.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und viel mehr als Sushi im Angebot. Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden.

Bewertung von René K. von Samstag, 19.11.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr innovatives Bestellprinzip via iPad. Nicht nur Sushi-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Auch die anderen gegrillten Gerichte sind sehr lecker.

Bewertung von Gordon Böhm von Dienstag, 01.11.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal dort gewesen. Tolles Sushi für wenig Geld. Wer hier nicht satt wird... Ich weiß es nicht. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Buttercup7713 von Freitag, 28.10.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Restaurant! Sushi immer frisch, gute Preise und leckeres Essen. Sogar nicht sushi Esser finden hier was, da es genug warme Speisen gibt.

Bewertung von René K. von Sonntag, 04.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr innovatives Bestellprinzip via iPad. Nicht nur Sushi-Liebhaber kommen hör auf ihre Kosten. Auch die anderen gegrillten Gerichte sind sehr lecker.

Bewertung von Kalle W von Dienstag, 23.08.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Love it. Ob sich der Preis fürs AYCE rechnet, muss man selber checken. Ich liebe die Gunkan dort, und der Butterfisch ist ein Träumchen. Getränkepreise sind allerdings teils heftig. Deswegen nur 4 Sterne

Bewertung von Michael L von Sonntag, 21.08.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist eigentlich ganz leicht! Das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach nicht. Für den Preis ist die Qualität einfach zu schlecht. Wer okini oder nagoya in Köln kennt wird schwer enttäuscht werden. Sushi lebt von seiner Frische und dazu passender Optik. Einige Sushigerichte waren optisch im Bezug auf die Frische fragwürdig. Dazu kommt dann noch der unfassbar muffige Service welcher einem wortlos und mieslaunig die Teller auf den Tisch schubst. Das Ambiente ist in Ordnung und die Ipad-bestellung funktioniert tadellos. Das reicht aber leider nicht!

Bewertung von Guido Steinbach von Samstag, 20.08.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Lecker

Bewertung von Oliver Cabalo von Sonntag, 07.08.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu einem tollen Preis Leistungs Verhältnis. Einfach gut!

Bewertung von Maximilian Mordarski von Sonntag, 10.07.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist fabelhaft und nur weiterzuempfehlen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, IPad-Bestllung funktioniert super und das Essen kommt in 5-10 Minuten an. Essen schmeckt super und Service ist angenehm neutral.

Bewertung von Markus Benedikt Biewer von Montag, 30.05.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Quasi eine Nagoya (Köln/Hohenzollernring) Kopie. Essen nicht ganz so gut wie dort, aber vergleichbar. Leider haben wir uns kürzlich furchtbar geärgert als wir am abend kurz vor 22:00 noch etwas Lust auf Sushi hatten und eigentlich nur etwas -ToGo- mitnehmen wollten. Obgleich die Öffnungszeiten bis 23:30 angegeben ist wurden wir schon fast zwei Stunden vor dem angegebenen Geschäftsschluss nichtmal mehr ins Restaurant reingelassen. Ein etwas unfreundlicher Mitarbeiter meinte nur zwischen Tür und Angel; die Küche wäre schon zu. Sehr schade!

Bewertung von Marc Schnitzler von Montag, 15.02.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt, Essen, Service, Preise, Sauberkeit und vor allem der Bestellvorgang.

Bewertung von Robert Jansen von Mittwoch, 06.01.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen und Ambiente ist fabelhaft Leider macht dieser Unfreundliche "Service" alles kaputt.

Bewertung von Malyn M. von Freitag, 13.11.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die erste Runde kam wirklich schnell, sogar VOR den Getränken. Leider besteht das Sushi dort zu 80% aus Reis. Naja wers mag....nach der 1 Runde ist man eigentlich schon satt, was von Vorteil ist weil man ja nach 2 Stunden den Tisch räumen muss. Die warmen Sachen wie Garnelen dauern ewig. Haben 30 Min drauf gewartet. Waren aber echt lecker... also wollten wir auch die Eissorten probieren.... und jetzt mal ehrlich...kann ja wohl nicht sein das man auf 3 Bächen Eis auch über 30 Min warten muss. Insgesamt wird man schon satt... aber wirklich zufrieden bin ich einfach nocht. Die Bedienung war teilweise nett. Aber wenn man nicht genug Personal hat dann darf man einfach nicht mehr Sitzplätze anbieten als man bewirten kann. Sehr schade....Nochmal werden wir nicht da hin.

Bewertung von Birgit Uckermann von Dienstag, 03.11.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Bestellen per IPad macht Spaß und ist eine tolle Idee. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Jens Schäl von Dienstag, 04.11.2014 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität. Auch jetzt mit dem Business-Lunch für 8,50 €, genau richtig für die Mittagspause!

Bewertung von moviecgn von Samstag, 14.06.2014 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Asiatische Atmosphäre mit schilchtem Einrichtungsstil. Die Karte hat für jeden Geschmack etwas dabei. Nicht nur Sushi. Frisch und abwechslungsreich zubereitet. Der Preis passt gut. Die IPad- Bestellung funkioniert perfekt. Uns hat es sehr gut gefallen

Adresse vom Restaurant Hokkaido Sushi&Grill