Tim Frazer Tisch reservieren - Restaurant Tim Frazer in Troisdorf Spich
4.4 5
Farnweg 1 Troisdorf Spich Nordrhein-Westfalen 53842
02241 41993

Tisch reservieren - Restaurant Tim Frazer in Troisdorf Spich

Adresse:

Tim Frazer
Farnweg 1
53842 Troisdorf Spich

Kontakt:

Telefon: 02241 41993
Webseite: http://www.hotel-tim-frazer.de/

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Tim Frazer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tim Frazer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian K. von Mittwoch, 07.09.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, schnelle Buchung

Bewertung von Todd Mathews von Mittwoch, 16.09.2015 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place to stay, good people, excellent food Dimitri and Vicki worked hard to give us 3 guys from the states everything that we needed or normally expected out of a hotel from USA made our business trip very pleasant.

Bewertung von Goog Nutzer von Samstag, 16.02.2013 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes sauberes Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig,ofenfrische Brötchen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das neu eröffnete griechische Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre,die Speisen sind sehr gut und die neuen Eigentümer sind sehr Nett und Hilfsbereit. Ich würde dieses Hotelrestaurant jedem weiter empfehlen.

Bewertung von Georgia Vrk von Samstag, 16.02.2013 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war dort mit meinem freund essen und das essen war sehr lecker... Das personal war sehr nett! wir haben auch da uebernachtet, die zimmer waren sehr sauber und das fruhstueck war sehr reichhaltig und eben so sehr lecker ich wuerde das hotel/restaurant auf jeden Fall weiter emfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.08.2010 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Tim Frazer ist ein schönes und ruhiges Hotel. Die Zimmer haben mir sehr entsprochen und waren gemäß dem Preis-/Leistungsverhältnis top. Ich meine wo findet man noch ein Hotel für knapp 30€ pro Nacht inklusive Frühstück in der Nähe von Köln?! Vor allem waren die Zimmer, oder besser meins, sehr sauber, was ich von so manchem anderen Hotel nicht behaupten kann in dem ich schon nächtigen musste. Vor allem die Mitarbeiter haben mich schwer beeindruckt, da sie das gesamte Hotel mit Frühstück und Wäsche zu zweit bewerkstelligen. Ein Bonuspunkt von mir für den Frühstücksraum, auch das Frühstück selbst war gut aber der Raum hat mit besonders gefallen. Ich kann nur sagen, es war ein angenehmer Aufenthalt und ich komme gern wieder.

Adresse vom Restaurant Tim Frazer