Orkotten-Grill-Wunn Tisch reservieren - Restaurant Orkotten-Grill-Wunn in Telgte
3.9 8
Von-Siemens-Straße 27 Telgte Nordrhein-Westfalen 48291
02504 2200

Tisch reservieren - Restaurant Orkotten-Grill-Wunn in Telgte

Adresse:

Orkotten-Grill-Wunn
Von-Siemens-Straße 27
48291 Telgte

Kontakt:

Telefon: 02504 2200

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Orkotten-Grill-Wunn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Orkotten-Grill-Wunn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von stephan stricker von Mittwoch, 26.10.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich Bedienung und gutes Essen

Bewertung von Günter Schütz von Samstag, 07.05.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, alles sehr lecker. Insbesondere die Pommes :-)

Bewertung von Alexandra Andert von Samstag, 19.03.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Super Fleisch-Qualität! Besonders lecker sind die selbstgemachten Soßen. Sehr sauber und nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Christoph Sloot von Donnerstag, 21.01.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist freundlich und das Ambiente passt. Das Gyros ist das beste was ich je gegessen habe und empfehle ich weiter.

Bewertung von Bas Tian von Sonntag, 01.02.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und freundlich. Liefern sogar an Einzeltagen. Currywurst ist echt zu empfehlen.

Bewertung von TheRealBurnhead von Dienstag, 20.01.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cheeseburger ausprobiert für 2,90€ der die Größe eines normalen Burgers vom McDonalds hatte. Abgesehen davon, dass es eine Frechheit ist so einen kleinen Burger für so viel Geld anzubieten, hat er auch noch GRAUENVOLL geschmeckt! Sogar selbst gemachte Burger schmecken da noch besser... konnte man nicht essen. Lag auch nach 2 Bissen direkt im Müll. Herr Wunn, sie sollten sich echt mal überlegen diese ganze Billigscheiße zu überdenken und etwas Qualität in den Laden zu bringen. Sie müssen sich auch nicht wundern wenn man nicht mit Ihnen persönlich darüber redet da man ja Veränderungen erwartet und das auf diese Weise eher was werden könnte. Kritik ist da um sich zu verbessern was aber anscheinend nicht der Fall ist wie ich aus den letzten (und einzigen) Bewertungen schließen kann ^^ Hier kann man Bewerten und das mache ich auch, zum Schutz vor der Gesundheit und des Geldbeutels von Telgte und Besuchern.

Bewertung von mopeddevil von Donnerstag, 07.11.2013 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pommes zu klein und zu teuer . Teilweise hat man das Gefühl die Pommes wurden zum dritten mal durchs Fett gezogen. Allgemein zu teuer und zu kleine Portionen.

Bewertung von Peter B von Montag, 05.08.2013 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht!!! Habe für über 8€ einen Dönerteller mit Pommes und Mayo bestellt. Der Karton war nur zu 3/4 befüllt. Für das Geld war die Portion viel zu klein und es schmeckte nicht...Man mekt schon beim abwiegen des Fleisches das hier gegeizt wird.

Adresse vom Restaurant Orkotten-Grill-Wunn