Fabula Restaurant • Lounge Tisch reservieren im Restaurant Fabula Restaurant • Lounge in Tecklenburger Land Deutsch
4.5 1176 5
Bahnhofstraße 41 Tecklenburger Land Nordrhein-Westfalen 49545
05482 7798

Deutsche Restaurants in Tecklenburger Land

Fabula Restaurant • Lounge in Tecklenburger Land - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fabula Restaurant • Lounge:

Fabula Restaurant • Lounge
Bahnhofstraße 41
49545 Tecklenburger Land

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fabula Restaurant • Lounge

Telefon: 05482 7798
Webseite: http://www.fabula-te.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fabula Restaurant • Lounge:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fabula Restaurant • Lounge:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fabula Restaurant • Lounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Ambiente, sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung! Was will man mehr. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fabula liegt am Fuße des schönen Örtchens Tecklenburg. Das Restaurant ist eine Fusion aus Steakhouse und Texmex aber auch die spanische Küche hat hier ihre Einflüsse. Das Ambiente ist wirklich schön und die Bedienung ist flott und super freundlich! Das hausgemachte Aioli mit den „Knöllchen“ ist wärmstens zu empfehlen. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fabula ist der Geheimtipp schlechthin in Tecklenburg. Das Servicepersonal ist super freundlich, das Essen sehr lecker und das Ambiente in der kleinen Stadtvilla ein Traum. War schon öfter hier und jeder Besuch hat sich gelohnt.

Bewertung von Gast von Montag, 17.01.2022 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und üppig.Man kann hier gut Wandern es ist ein schönes altes Städtchen.Ich empfehle aber richtige Wanderschuhe und wer hat Wanderstöcker man muß teilweise richtig Klettern .Der Begriff Steil im Hexenpfad passt.

Bewertung von Gast von Montag, 10.01.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war bereits 2008, ebenfalls bei meinem Besuch eines lieben Menschen in der Klinik die direkt um die Ecke ist hier. Damals war ich begeistert - diesmal .... Naja Das Gebäude und Restaurant ist stylish, im alten Jugendstil - Villa Ambiente Das Essen war damals fantastisch, jetzt eher so ganz gut. Es gab eine Pilzpfanne füreibe Begleitung und fit mich die Piraten Pfanne mit Pfannengyros, Steak, gebackenem Schafskäse, Wedges und Zaziki. Das Gyros war okay, das Steak völlig geschmacklos, der Zaziki schmeckte wie billiger gekaufter, und der angebliche Feta war vom Geschmack her eher ein gekaufter, fertig panierter Kuhmilch Ersatz. Das alles wäre okay, wenn nicht Preis und der Service nicht überzeugt hätten. Es war einerseits zu teuer, andererseits war es (gerade jetzt zu Pandemie Zeiten) nicht sauber genug. Die Speisekarte klebte von verschiedenen Spritzern, die Tische wurden mit ein und dem selben Lappen alle abgewischt, keine Reinigungsmittel oder gar Desinfektion zu sehen. Sorry das geht gerade zur Zeit überhaupt nicht. Ich war nach all den Jahren und den guten Erinnerungen wirklich enttäuscht.

Anfahrt zu Fabula Restaurant • Lounge:



Weitere Deutsche Restaurants in Tecklenburger Land