Restaurant Fabula Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fabula in Tecklenburg
4.3 14
Bahnhofstraße 41 Tecklenburg Nordrhein-Westfalen 49545
05482 7798

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fabula in Tecklenburg

Adresse:

Restaurant Fabula
Bahnhofstraße 41
49545 Tecklenburg

Kontakt:

Telefon: 05482 7798
Webseite: http://www.fabula-te.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Fabula hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fabula

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von markus beyer von Samstag, 22.10.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit abwechslungsreicher Karte. Sehr lecker

Bewertung von Markus Stryjewski von Montag, 03.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente gutes Essen

Bewertung von Theodora Miehlke von Donnerstag, 29.09.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Drei mal vor Ort gewesen. Da einfach die Location im Außenbereich sehr gemütlich ist. Trotzdem hat es mich die drei male ziemlich enttäuscht. Zu erst hat man teilweise sehr lange auf das Essen gewartet. Und als man das Essen an den vierer Tsich bekam, war es ungenießbar, oder kalt. Keines der verschiedenen Gerichte hat geschmeckt. Ich habe das Essen auch vor Ort bemägelt bei den Kellnerinen. Gebracht hat es aber nichts. Auch die unterschiedliche Wahl des essens bei den weiteren Besuchen, half nicht. Die Speisekarte ist sehr sehr umfangreich und auch etwas unübersichtlich. Vielleicht ist das auch der Gund. Wirklich Schade.

Bewertung von Markus Schuckert von Montag, 19.09.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnell, super freundlich, super lecker, super eingerichtet. Kurz: Klasse Laden

Bewertung von Alexander Szymanski von Montag, 05.09.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alle, die mit mir da waren, fanden es super. Ich hingegen fand das essen nicht so Gelungen. Dazu gab es bei einem von mir bestellten Gericht ein Fehler, hier wurde mir allerdings weder ein Austausch noch eine andere Lösung angeboten. Ich musste das Bemängelte und nicht gegessene Gericht in voller Höhe bezahlen obwohl der Mängel offensichtlich war... Schrimpps in meiner OHNE Schrimpps bestellten Tomatensuppe.

Bewertung von Clemens Ratte-Polle von Sonntag, 24.07.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

mit Fahrrad vorgefahren, wollten was zum Mitnehmen - kein Problem! Wurde prompt und höflich nach draußen ans Rad geliefert :) Interieur sieht und riecht gut aus, da nicht zu modern, sondern unaufdringlich und mit Dielenboden fast wie im guten alten "Damals" (: Garten groß, unter großen Bäumen und Tische im guten, intimen Abstand :) Autoparkplätze klein, Fahrradständer zugeparkt :( Pizza schmeckte lecker! :D Kann ich weiterempfehlen, komme wieder, aber dann an den Tisch :)

Bewertung von John Lund von Samstag, 02.07.2016 um 02:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice gastro-pub, good outdoor beer garden.

Bewertung von Marc Brockoetter von Freitag, 06.05.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder . Super Service

Bewertung von Peter Lustig von Montag, 21.03.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant, schön eingerichtet, super Bedienung und natürlich gutes Essen. Wir waren mit mehreren Leuten dort und es waren alle sehr zufrieden. Trotz das alle Tische reserviert waren noch einen Platz bekommen und gut gegessen. Preislich sehr gut!! Jeder Zeit wieder...aber mit Voranmeldung.

Bewertung von Klaus Schulze von Donnerstag, 18.02.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominik Kövener von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgefallen und gediegen. Immer wieder lecker.

Bewertung von Herbert Gausmann von Montag, 08.06.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Meyer von Sonntag, 01.03.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein persönliches Lieblingsrestaurant immer lecker, immer schön angerichtet... Und weil viele Gerichte von Filmen inspiriert sind, macht es sogar Spaß sich die ganze Speisekarte durch zu lesen :D

Bewertung von KriegerLp_3000 von Sonntag, 27.10.2013 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Fabula


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tecklenburg