Oriental Garden Restaurant Tönisvorst Tisch reservieren im Restaurant Oriental Garden Restaurant Tönisvorst in Tönisvorst Pizza
4.3 1923 5
Maysweg 10 G Tönisvorst Nordrhein-Westfalen 47918
02151 8215140

Pizza in Tönisvorst

Oriental Garden Restaurant Tönisvorst in Tönisvorst - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oriental Garden Restaurant Tönisvorst:

Oriental Garden Restaurant Tönisvorst
Maysweg 10 G
47918 Tönisvorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oriental Garden Restaurant Tönisvorst

Telefon: 02151 8215140
Webseite: https://orientalgarden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Oriental Garden Restaurant Tönisvorst:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oriental Garden Restaurant Tönisvorst:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Oriental Garden Restaurant Tönisvorst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und schnelles Personal, große Auswahl am Buffet, gemütlich. Leider etwas schwer zu finden, wenn man zum ersten Mal dort hin kommt.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon ein paarmal dort und kommen gerne wieder. Ansonsten waren wir unter der Woche und heute am Freitag war es mir etwas zu voll, so dass am Buffet Schlange stehen angesagt war, aber es war von allem immer ausreichend vorhanden und qualitativ wie gewohnt sehr lecker. Unter der Woche kommen wir bestimmt schon bald wieder. Schöne Atmosphäre, super freundlicher Service und leckeres vielfältiges Essen. Che-che! ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.01.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten kaum Gäste an diesem Abend im Restaurant und wurden daher schnell und freundlich bedient..Keine Schlangen am Büffet und kein Gedränge. Die Auswahl war ausreichend und geschmacklich in Ordnung. Das Sushi war sehr lecker, sauber und schön präsentiert. Manches Essen war leider lauwarm. Viel Nachtisch, der nicht unser Geschmack war, aber auch viel und für Alle etwas zu finden. Obst war frisch und gut. Der Koch beim Live cooking hatte wohl Verständigungsprobleme, daher etwas schwierig. Getränkeauswahl reichlich und gut. Der Tee und Espresso sehr lecker. Einziger Nachteil war unsere eigene Platzauswahl, denn oftmals stand die Küchentüre auf und es war sehr laut, durch das Geschirr klappern. Wir kommen bestimmt im Sommer wieder, um auch mal die Terasse zu nutzen. Restaurant liegt an einem alten Fabrikgelände mit ausreichend Parkplätze um diese Zeit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.11.2021 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende solltest Du auf jeden kann reservieren... Aber trotz vollen Restaurant ist die Bedienung flott, freundlich und aufmerksam. Sehr gut zu empfehlen wenn man zum Geburtstag einladen möchte,sicher gehen will das jeder Gast etwas findet was ihm schmeckt und anschließend nicht Pleite ist ???? Die Auswahl ist sehr groß. Das Buffet wird regelmäßig aufgefüllt und ist immer frisch zubereitet. Natürlich werden die frischen Zutaten auch mit eigenen Beilagen und Sossen zubereitet und an den Tisch gebracht. Das Essen schmeckt für diese Art von Büfett Restaurants gut. Preis Leistung ist sehr gut und wenn es nicht ganz so voll ist ist das Ambiente auch sehr ansprechend. Parkplätze sind ausreichend vorhanden weil dieses Restaurant im Gewerbegebiet liegt. Fazit: Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gut besucht und leider voll entsprechend. Unsere Kellnerin war aber sehr aufmerksam und organisiert. Hat an alle und alles gedacht jedes Detail. Essen große Auswahl und geschmacklich gut ???? Gerne wieder

Anfahrt zu Oriental Garden Restaurant Tönisvorst:



Weitere Pizza in Tönisvorst