Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Tönisvorst greek
4.3 5 5
Wilhelmplatz 13 Tönisvorst Nordrhein-Westfalen 47918
02151 797030

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Tönisvorst

Reservierungs-System kaufen:

Akropolis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Wilhelmplatz 13
47918 Tönisvorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 02151 797030

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Engels von Sonntag, 03.06.2018 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin ein wenig überrascht bezüglich der vielen hohen Bewertungen. Das Ambiente ist sehr einfach und teilweise abgerockt, dreckige Sitzpolster, Plastikstühle und Plastiktische. Mit ein und demselben Tuch werden alle Tische abgenutzt, ohne diesen mal auszuwaschen, aufgehängt wird dieser unappetitlich im Eingangsgebälk. Das Personal ist zwar freundlich, trägt aber uneinheitliche und ungepflegte Kleidung aus der hintersten Ecke des Schrankes. Das Essen wird lieblos auf den Tisch geworfen, die Getränke auf alten Bierdeckeln, die ebenfalls auf einen Haufen zuvor auf den Tisch geworfen wurden, hingeknallt. Die Portionen sind reichlich groß, wie man es von allen griechischen Restaurants kennt. Was fehlt ist, Rafinesse oder mal was ausgefallenes als immer nur ein Berg Fleisch, roten Reis, einfache Pommes und in undefinierter Sauce ertränkter Salat. Das kann man auch als griechisches Restaurant besser... Ich persönlich war enttäuscht, andere mögen diesen Umgang und Ambiente. Die Geschmäcker sind verschieden.

Bewertung von PVZ DonAxel1970 von Donnerstag, 31.05.2018 um 00:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen okay, aber teilweise sehr unfreundliche und zum Teil betrunkene Bedienung. Auf Kritik wurde ebenfalls sehr unfreundlich reagiert. Nie wieder!

Bewertung von Daniela Hommen/Papagiannakis von Montag, 28.05.2018 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, freundliches Personal das trotz vieler Gäste immer noch gute Laune und Zeit für ein Späßchen mit Kindern hat. Das Essen war wie jedes Mal einfach super lecker

Bewertung von Heinz Peter von Freitag, 25.05.2018 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und echt nette Leute. Waren schon sehr offt zu Gast und sind immer sehr zufrieden gewesen. Preis Leistung ist echt gut.

Bewertung von Lea Kthrn von Mittwoch, 09.05.2018 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man keinen Stern vergeben könnte, würde ich das. Einen solch respektlosen Umgang mit Kunden habe ich selten erlebt. Als ich um Tzatziki statt Pommes bat, und stattdessen extra Reis bekam, und die Chefin darauf hinwies, bekam ich zur Antwort, dass es ihr egal wäre was ich bestellt hätte. Dieser Laden sieht mich nie wieder, da gibt es durchaus bessere griechische Restaurants, denn das Lamm ist hier z.B. auch super trocken, bei denen ich mein Geld lieber lasse.

Anfahrt zum Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tönisvorst