Akropolis Zum Schluff Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Zum Schluff in Tönisvorst
4.2 18
Wilhelmplatz 13 Tönisvorst Nordrhein-Westfalen 47918
02151 797030

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Zum Schluff in Tönisvorst

Adresse:

Akropolis Zum Schluff
Wilhelmplatz 13
47918 Tönisvorst

Kontakt:

Telefon: 02151 797030

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Akropolis Zum Schluff hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis Zum Schluff

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Sokolow von Samstag, 01.07.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal das Essen TOP! sehr angenehme Atmosphäre. Ein kleines Minus, Salat könnte Intressanter gestalltet werden.

Bewertung von M T von Sonntag, 18.06.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider konnten wir keine vegetarischen Gerichte auf der Karte entdecken. Schade. Wir waren dann woanders essen...

Bewertung von Richard Kloss von Samstag, 17.06.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und humorvolle Bedienung. Das Essen schmeckt fantastisch. Kann man nur empfehlen. Daumen hoch.

Bewertung von Katrin Gallo von Montag, 05.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren immer zufrieden und es hat auch immer geschmeckt, doch die letzten male mussten wir leider feststellen, das der Service sehr nach gelassen hat, die Antworten waren äußerst patzig, die Bedienung sehr hektisch unfreundlich und gestresst...wir haben es nun noch drei mal versucht und mussten heute feststellen,das dieser Grieche keine Auswahl mehr für uns ist! Teilweise wirklich unverschämt!!!

Bewertung von Tung Lau von Mittwoch, 31.05.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern dort essen wie gewohnt. Speisen: Essen kam wie immer schnell an, dass Essen hat auch gut geschmeckt wie bekannt. Getränke wie immer frisch und kühl. Service/Freundlichkeit unter aller Sau!!! Wir waren dort mit unseren Kinder (Sohn 2 Jahre, Tochter 4 Jahre) Meine Tochter fragte beim Kellner nach den Spielsachen die es dort zum ausleihen gibt. Antwort vom "netten Kellner" Ich bin dafür nicht zuständig und auch nicht um Eure kinder zu bespaßen. Unsere Kids haben die Spielsachen sonst immer an den Tisch bekommen. WIr sind stinksauer, vielen Dank für den versauten Abend!!! Wie kamm man so unfreundlich mit Kindern sein??? Schade das, dass auch noch ein Stammkellner von dem Laden ist. War das letzte mal!!! Mit Kindern empfehle ich den Laden nicht solange dieser Kellner noch dort arbeitet!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Ewald Voss von Dienstag, 02.05.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen Äußerst aufmerksame Bedienung! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Cordula Arn von Samstag, 22.04.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung klasse Essen!!

Bewertung von Roman Haupt von Sonntag, 12.03.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kan man gut griechisch essen besonders schöne location neben dem schluff. Das Essen mundet sehr und ist nicht so teuer. Geeignet für Paare Familien und Personengruppen

Bewertung von Frank Beckers von Donnerstag, 17.11.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und günstige Griechische Küche

Bewertung von Carsten Mütze Mehr Fitness von Mittwoch, 05.10.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

immer sehr voll , weil die Portionen groß. Qualität ist nicht immer gut - schade

Bewertung von Franz A von Mittwoch, 31.08.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thessalia-Teller war (wie alle anderen Gerichte auch) ein Gedicht. Netter Service (ohne Diskussion ;-) ) Portionen nach typisch griechischer Gastfreundlichkeit, also mehr als ausreichend.

Bewertung von CashOfClans Armenia #2OYRU9V9 von Samstag, 27.08.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphäre ist dort angenehm

Bewertung von Tobias Schmidt von Montag, 28.03.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedingung war unfreundlich patzige Antworten. Auf extra Wünsche wird nicht eingegangen. Bein Wein können keine Vorschläge gemacht werden und wenn man nach einem Wein fragt haben die den sowieso nicht da. Keine Absprache zwischen dem Personal. Es wurde z.b. 3 mal nach Getränken gefragt obwohl wir es längst bestellt haben. Das Essen war einigermaßen ok. Habe aber woanders schon deutlich besser gegessen. Ich werde wohl nicht mehr wieder kommen. Nur ein Stern weil es weniger nicht geht. Sonst null Sterne.

Bewertung von christoph ham von Samstag, 02.01.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf - T von Mittwoch, 21.10.2015 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehen wir gerne hin, man fühlt sich wohl und das Essen ist immer gut, sehr nette Besitzer, hier passt alles.

Bewertung von Hans-Theo Brouns von Montag, 20.07.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren schon sehr oft dort und waren immer zufrieden.Die Portionen sind ausreichend und sehr lecker. Alles OK.

Bewertung von Marc Schiffer von Freitag, 29.05.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Prima Essen war lecker und viel. Wer hier mit Hunger nach hause geht hatte wohl nur eine Vorspeise.

Bewertung von Thomas Splinter von Samstag, 23.08.2014 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Zusammen, Wer lecker griechisch essen will, ist hier gut aufgehoben. Guter schneller Service, lecker Essen, Portionen die richtig satt machen

Adresse vom Restaurant Akropolis Zum Schluff


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tönisvorst