Landidyll Hotel Weidenbrück Tisch reservieren im Restaurant Landidyll Hotel Weidenbrück in Swisttal Pizza
4.6 604 5
Nachtigallenweg 27 27 Swisttal Nordrhein-Westfalen 53913
+49 2254 6030

Tisch reservieren für Pizza in Swisttal

Landidyll Hotel Weidenbrück in Swisttal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landidyll Hotel Weidenbrück:

Landidyll Hotel Weidenbrück
Nachtigallenweg 27 27
53913 Swisttal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landidyll Hotel Weidenbrück

Telefon: +49 2254 6030
Webseite: https://www.hotel-weidenbrueck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landidyll Hotel Weidenbrück:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landidyll Hotel Weidenbrück:

Amenities im Landidyll Hotel Weidenbrück

Charges im Landidyll Hotel Weidenbrück

Bewertungen von Landidyll Hotel Weidenbrück:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel gibt es wohl schon länger. Es ist aber gründlich renoviert worden. Die Zimmer sind gut. Im Erdgeschoss gibt es eine ganz neue Wellness Etage! Das Essen (Verwöhnmenü) ist hervorragend. Das Frühstück ist ebenfalls bestens und das Personal top. Eine Bar oder Lobby fehlt leider. Aber da passt auch irgendwie nicht in den Grundriss ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich schönes Hotel. Das Personal sehr freundlich , ein sehr sauberes Zimmer und ein hervorragendes Restaurant. Das Essen ist wirklich klasse und auch das Frühstück war super. Vielen Dank

Anfahrt zu Landidyll Hotel Weidenbrück:



Weitere Pizza in Swisttal

Google Footer