Hotel-Restaurant Klosterstuben Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Klosterstuben in Swisttal croatian
4.2 5 5
Kölner Straße 27 Swisttal Nordrhein-Westfalen 53913
02254 830789

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Klosterstuben in Swisttal

Reservierung:

Hotel-Restaurant Klosterstuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Klosterstuben:

Hotel-Restaurant Klosterstuben
Kölner Straße 27
53913 Swisttal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Klosterstuben

Telefon: 02254 830789
Webseite: http://www.hotel-klosterstuben.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Klosterstuben:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Klosterstuben:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Klosterstuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen Jungbluth von Montag, 08.01.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend Bedienung immer bemüht und gut gelaunt einzig der Chef ist etwas mürrisch

Bewertung von Christian Jung von Freitag, 22.12.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich spreche hier nur für das Hotel. Die Zimmer sind OK, aber mehr auch nicht. Die Schränke und Stühle sind billig,reichen jedoch für eine Nacht.

Bewertung von Jörn Z von Sonntag, 17.12.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Das Zimmer ist für den Preis von 50€ ganz okay, lediglich der WLAN Empfang war in meinem Zimmer überhaupt nicht vorhanden. Modernes Bad mit alter Dusche. Für kurze Übernachtungen zu empfehlen!

Bewertung von Lena Heinrich von Mittwoch, 01.11.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und nette Bedienung! Das Essen kam schnell. Auch beim Kindergericht ist ein Salat, den man sich selber zusammenstellen kann, dabei. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Michael Körfer von Donnerstag, 19.10.2017 um 05:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sind wir schon 2 mal gewesen. Das erste mal sind wir eingeladen worden zu einer Gold - Hochzeit und das zweite mal sind wie mit einem Ehepaar dort gewesen. Sehr gut bürgerliche Küche und sehr nette Bedienung. Rundum, das Essen hat sehr gut geschmeckt.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Klosterstuben: