Steinbergs Wildewiese Tisch reservieren im Restaurant Steinbergs Wildewiese in Sundern (Sauerland) Amerikanisch
4.7 1229 5
Wildewiese 1 Sundern (Sauerland) Nordrhein-Westfalen 59846
02395 754

Amerikanische Restaurants in Sundern (Sauerland)

Steinbergs Wildewiese in Sundern (Sauerland) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steinbergs Wildewiese:

Steinbergs Wildewiese
Wildewiese 1
59846 Sundern (Sauerland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steinbergs Wildewiese

Telefon: 02395 754
Webseite: http://www.steinbergs-wildewiese.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steinbergs Wildewiese:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steinbergs Wildewiese:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Eingebettet in die malerische Region Sundern in Nordrhein-Westfalen, Deutschland, liegt Steinbergs Wildewiese - ein verstecktes Juwel, das eine bemerkenswerte Kombination aus natürlicher Schönheit und gastronomischen Köstlichkeiten bietet. Dieses charmante Reiseziel ist dank seiner atemberaubenden Landschaften und seines köstlichen kulinarischen Angebots ein beliebter Ort für Einheimische und Touristen gleichermaßen.

Was das gastronomische Angebot betrifft, lässt Steinbergs Wildewiese nichts unversucht. Die Region ist für ihre reiche kulinarische Tradition bekannt, und die Besucher können sich an einer Vielzahl von köstlichen Gerichten erfreuen, die das Beste der deutschen Küche zeigen. Von traditionellen deftigen Fleischgerichten wie Würstchen und Schnitzel bis hin zu fangfrischem Fisch und Zutaten aus der Region bieten die Lokale in Steinbergs Wildewiese etwas für jeden Geschmack.

Einer der Höhepunkte der Region ist die Möglichkeit, mitten in der Natur zu speisen. Viele Restaurants und Cafés in Steinbergs Wildewiese bieten Sitzgelegenheiten im Freien an, so dass die Besucher ihre Mahlzeiten genießen können, während sie in die herrliche Umgebung eintauchen. Ob ein gemütlicher Brunch mit Blick auf die sanften Hügel oder ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein unter dem Sternenhimmel, die kulinarischen Erlebnisse in Steinbergs Wildewiese sind wirklich unvergesslich.

Neben den kulinarischen Genüssen ist Steinbergs Wildewiese auch für sein beeindruckendes Naturschutzgebiet bekannt. Das Naturschutzgebiet erstreckt sich über viele Hektar unberührter Wildnis und ist ein Paradies für Naturliebhaber und Outdoor-Fans. Besucher können das ausgedehnte Netz von Wanderwegen erkunden, das sich durch die Wälder schlängelt und atemberaubende Ausblicke auf die umliegenden Landschaften bietet. Das Reservat beherbergt eine vielfältige Flora und Fauna und bietet Naturliebhabern eine einzigartige Gelegenheit, die Schönheit von Mutter Natur aus nächster Nähe zu erleben.

Für diejenigen, die ein etwas abenteuerlicheres Erlebnis suchen, bietet Steinbergs Wildewiese eine Reihe von Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren, Reiten und Vogelbeobachtung. Die unberührten Seen und Flüsse der Region bieten auch die perfekte Umgebung für Wassersportarten wie Kajakfahren und Angeln. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Nervenkitzel sind oder einfach nur die Seele baumeln lassen wollen, Steinbergs Wildewiese hat für jeden etwas zu bieten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Steinbergs Wildewiese im nordrhein-westfälischen Sundern ein Reiseziel ist, das kulinarische Genüsse und natürliche Schönheit nahtlos miteinander verbindet. Von den vielfältigen gastronomischen Angeboten, die das Beste der deutschen Küche präsentieren, bis hin zu dem beeindruckenden Naturschutzgebiet, das endlose Möglichkeiten zur Erkundung der Natur bietet, hat diese charmante Region für jeden Reisenden etwas zu bieten. Wenn Sie also auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis sind, das Ihre Geschmacksknospen verwöhnt und Ihren Geist erfrischt, dann sind Sie bei Steinbergs Wildewiese genau richtig.

Bewertungen von Steinbergs Wildewiese:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service und super netten Mitarbeitern. Die Lage mitten in der Natur ist einfach toll. Das Restaurant und der Biergarten sind auch sehr zu empfehlen! Das Frühstück ist toll, frisch und es ist für jeden etwas dabei. Wir sind Hundebesitzer und es ist aufgrund der Lage natürlich auch sehr praktisch, man ist sofort im Wald und die Landschaft ringsherum ist einfach wunderschön. Wenn man mal nicht so weit gehen möchte, setzt man sich einfach auf eine schöne Bank und geniesst die Ruhe und den Ausblick. Wir waren jetzt 2x dort und haben schon wieder ein Wochenende gebucht. Kurzurlaub für zwischendurch!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllische Lage mit 5 Sterne Service. Die Bedienungen im Restaurant kümmern sich um einen, fragen höflich nach ob es schmeckt und erfüllen individuelle Wünsche. Alles top. Zimmer sehr geräumig, ein Stern Abzug weil das 3. Bett nicht ordentlich in den Schrank eingefahren werden konnte. Zu empfehlen ist für Reisende mindestens ein Fahrrad oder Auto da es nur 1 Schulbuslinie gibt. Würde wieder dort hingehen und auch essen.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel zum Wohlfühlen! Im Restaurant kann man sich mit sehr, sehr leckerer, bodenständiger Küche und hervorragendem Service verwöhnen lassen. Die Zimmer (Komfort und Komfort Plus kenne ich) sind hochwertig, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Auch die Sauna (65 Grad und 90 Grad) bietet ausreichend Platz und ist sehr ansprechend gestaltet. Das Highlight ist jedoch der Service: ich habe in noch keinem anderen Hotel so persönlichen, freundlichen und entgegenkommenden Service erlebt! Übrigens waren wir mit Hund dort und ich kann auch das uneingeschränkt empfehlen! Perfekter Ausgangspunkt zum Wandern und Erholen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Waren Silvester 2022/23 das 5x dort und es war wieder sehr schön dort. Es wurde immer alles bestens zu unserer Zufriedenheit arrangiert. Die Silvester Party in der Alm war klasse. Wir kommen auch dieses Jahr wieder...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das angebotene Paket über Silvester hatte ich gebucht und bin voll zufrieden. Die gesamte Crew, egal wo, hat sich wirklich ganz viel Mühe gegeben und war sehr nett und aufgeschlossen. Wenn du zum Frühstück kommst und dir eine super, gut gelaunte Person deinen Tisch zeigt, da fängt doch der Tag gleich gut an. Und auf Wünsche geht man spontan ein, wenn das geht. Tolles Mittagessen sowie auch die Abendkarte kann überzeugen. In der Zeit vor Silvester hat man den Hotelgästen wirklich eine schöne Abwechslung geboten, sei es räumlich zu den Abendessen oder zu Aktivitäten. (Am Rande: Es war auch schön zu sehen, dass auf einer Wanderung 6-7 Hunde gleichzeitig mitgehen konnten. ) Und dann würde ich auch gerne mal die sehr nette Reinigungscrew ansprechen, die jedes "Hundezimmer" wieder sauber bekommen und das mit einer Freundlichkeit, die ihres gleichen sucht. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Anfahrt zu Steinbergs Wildewiese:



Weitere Amerikanische Restaurants in Sundern (Sauerland)