Treibgut Sorpesee Tisch reservieren im Restaurant Treibgut Sorpesee in Sundern (Sauerland) Amerikanisch
4.3 1371 5
Zum Sorpedamm 9 9 Sundern (Sauerland) Nordrhein-Westfalen 59846
+49 2935 9686288

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Sundern (Sauerland)

Treibgut Sorpesee in Sundern (Sauerland) - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Treibgut Sorpesee:

Treibgut Sorpesee
Zum Sorpedamm 9 9
59846 Sundern (Sauerland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Treibgut Sorpesee

Telefon: +49 2935 9686288
Webseite: http://www.treibgut-sorpesee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Treibgut Sorpesee:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Treibgut Sorpesee:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Treibgut Sorpesee:

Preis: €€

Serviceoptionen im Treibgut Sorpesee

Highlights im Treibgut Sorpesee

Barrierefreiheit im Treibgut Sorpesee

Angebote im Treibgut Sorpesee

Speiseoptionen im Treibgut Sorpesee

Ausstattung im Treibgut Sorpesee

Ambiente im Treibgut Sorpesee

Publikum im Treibgut Sorpesee

Planung im Treibgut Sorpesee

Zahlungen im Treibgut Sorpesee

Kinder im Treibgut Sorpesee

Parkplätze im Treibgut Sorpesee

Haustiere im Treibgut Sorpesee

Bewertungen von Treibgut Sorpesee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das große Festessen Das gibt es leider nicht im Treibgut Sorpesee, sondern ganz woanders. Nun, obwohl das eingangs erwähnte Festessen nicht in diesen Restaurant stattfindet (der Platz für dieses größte MEGA-EVENT aller Zeiten würde dafür gar nicht ausreichen) lässt sich die Speisekarte echt sehen. FORTSETZUNG FOLGT

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in schönem Ambiente mit Blick auf den See. Das Restaurant war gut besucht. Wir waren sehr angetan und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Ambiente, sehr stylisch und aussergewoehnlich. Sehr sehr freundliches Personal (der Servicekraft mit dem Zopf wuerden wir am liebsten 100 Sterne geben) . Das Essen war sensationell. Nur der Salat haette etwas frischer sein koennen, aber alles in allem, nur zu empfehlen, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich bedient und haben sehr leckeres Essen erhalten, was wirklich mit Liebe im Detail zubereitet und angerichtet wurde. 5 Sterne!

Anfahrt zu Treibgut Sorpesee:



Weitere Amerikanische Restaurants in Sundern (Sauerland)

Google Footer