Mozart3 Tisch reservieren im Restaurant Mozart3 in Stuttgart Türkisch
4.4 238 5
Mozartstraße 3 Stuttgart Baden-Württemberg 70180
0711 50427494

Türkische Restaurants in Stuttgart

Mozart3 in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mozart3:

Mozart3
Mozartstraße 3
70180 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mozart3

Telefon: 0711 50427494
Webseite: http://www.mozart3.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mozart3:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mozart3:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mozart3:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Lokal und gutes Essen. Irgendwie südeuropäischen und deutsch gemischte Küche mit fairen Preisen. Leider hat der Service bei unserem Besuch nicht oft genug nach unserem Tisch geschaut. Wir saßen vor leeren Getränken und konnten auch kein Nachtisch bestellen und irgendwann wollten wir dann einfach gehen was wirklich schade war. Der Zwiebelrostbraten war etwas zäh, vielleicht hatten wir an dem Tag einfach Pech. Alle anderen Gerichte waren sehr gut. Wäre der Service noch etwas besser gewesen hätten wir einen perfekten Abend dort verbringen können. Auf dem Bild gibt es das osso buccu mit Risotto zu sehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, leckere Gerichte mit guten, frischen und saisonalen Zutaten. Cross-Over von Tapas bis zu Klassikern wie Rostbraten oder Cordon Bleu vom Kalb (besondere Empfehlung!) - wechselnde Wochengerichte. Überraschend herausragende Qualität! Eine etwas liebevollere Anrichteweise wäre toll! Sehr netter Gastgeber, super Bartender-/Kellnerinnen! Wenn die Küche mit dem manchmal etwas höheren Auslastung Schritt halten kann, bekommt man auch zügig (und gemeinsam) seine Speisen serviert. Ambiente: Im vorderen Innenbereich oder im Sommer außen auf der Terrasse direkt am Mozartplatz fühlt man sich sehr wohl!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (ich hatte die Entenbrust) hat mir sehr gut geschmeckt, auch der Wein und die Nachspeise waren gut. Die Bedienung kann jedoch nichts und sollte sich einen anderen Job suchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.09.2021 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung online sehr unkompliziert. Schönes Restaurant mit leichter Urlaubsatmosphäre [wir saßen draußen] . Karte übersichtlich, was sehr gut ist mit unterschiedlichen Gerichten. Unsere Speisen waren extrem lecker und der Service hervorragend: sympathisch und kompetent. Wir kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Mozart3:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart