City Kebab Pizza & Döner Tisch reservieren im Restaurant City Kebab Pizza & Döner in Stuttgart Türkisch
4.1 393 5
Ostendstraße 78 Stuttgart Baden-Württemberg 70188
0711 3000603

Türkische Restaurants in Stuttgart

City Kebab Pizza & Döner in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Kebab Pizza & Döner:

City Kebab Pizza & Döner
Ostendstraße 78
70188 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von City Kebab Pizza & Döner

Telefon: 0711 3000603
Webseite: https://cityimbiss.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von City Kebab Pizza & Döner:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in City Kebab Pizza & Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von City Kebab Pizza & Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsdöner in Stuttgart-Ost. Neben dem Döner sind die Pommes (dünn und knusprig) und Falafel zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr Hygiene wäre schön und gewünscht. Ansonsten ist mein Highlight dort Döner mit Kalb. Man kann auswählen und ich hab immer Kalb ausgewählt. Döner Teller ist auch lecker. Seitdem der Preis gestiegen ist, die Portionen sind weniger geworden.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Döner schmeckt insgesamt gut, aber ist auch etwas klein. Mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein und mehr auf ihre eigene Hygiene achten. Preis-Leistung stimmt hier nicht ganz überein.

Anfahrt zu City Kebab Pizza & Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart