Los Locos Latinos Argentinisches Steakhouse Tisch reservieren im Restaurant Los Locos Latinos Argentinisches Steakhouse in Stuttgart Türkisch
4.4 201 5
Bottwarstraße 10 Stuttgart Baden-Württemberg 70435
0711 50454706

Türkische Restaurants in Stuttgart

Los Locos Latinos Argentinisches Steakhouse in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Los Locos Latinos Argentinisches Steakhouse:

Los Locos Latinos Argentinisches Steakhouse
Bottwarstraße 10
70435 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Los Locos Latinos Argentinisches Steakhouse

Telefon: 0711 50454706
Webseite: https://restaurant-hirsch.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Los Locos Latinos Argentinisches Steakhouse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Los Locos Latinos Argentinisches Steakhouse:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Los Locos Latinos Argentinisches Steakhouse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, Steak Auswahl, kocktails, und malbec wein. Bravo an Viktor der Besitser und Josef aus Brazil.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte ein Tbone Steak für 2 Personen. Die Steinplatte was nicht heiss genug, um das Fleisch auf gewünschten Grad nachzugaren. Der Dip was einfach sauer. Die Bedienung was sehr motiviert, freundlich und sehr gepflegt. Der Inhaber saß anteilnahmslos herum und schaute laut Fern. Schade, ich hätte mich sehr gerne in das Restaurant direkt vor Ort verliebt. ...

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Lokal das Fleisch ist wirklich von sehr guter Qualität der Salat muss ich sagen könnte mit bissle mehr Soße sein aber mit allem drum und dran 100% zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Die Steaks werden auf einer warmen Platte serviert. Freundliche Bedienung, war aber mit einer großen Gruppe leicht überlastet.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Steak ist der Hammer! Beste Ware, perfekt zubereitet. Die Ausstattung ist eher handfest gehalten.Hier würde mehr Liebe zum Detail und hochwertige Ausstattung die Verweildauer sicherlich erhöhen. Haben uns am Anfang etwas fehl am Platz gefühlt - aber das Essen macht es sowas von Wett! Rustikales Lokal - sowohl im Interieur als ach im Service, aber wenn man länger bleibt, erlebt man die tolle Gastfreundschaft und Persönlichkeit des Inhabers! Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Los Locos Latinos Argentinisches Steakhouse:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart