Zum Zwickel Bad Cannstatt Tisch reservieren im Restaurant Zum Zwickel Bad Cannstatt in Stuttgart Türkisch
4.6 66 5
Prießnitzweg 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70374
0711 50464107

Türkische Restaurants in Stuttgart

Zum Zwickel Bad Cannstatt in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Zwickel Bad Cannstatt:

Zum Zwickel Bad Cannstatt
Prießnitzweg 1
70374 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Zwickel Bad Cannstatt

Telefon: 0711 50464107
Webseite: http://www.zumzwickel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Zwickel Bad Cannstatt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Zwickel Bad Cannstatt:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Zwickel Bad Cannstatt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ein kleines gutbürgerliches Reataurant mit wechselnden Wochen- und Tagesangeboten. Besonders zu empfehlen ist hier Schnitzel mit Pommes oder wenn es angeboten wird, ein Grillteller. Das Restaurant befindet sich in einem abgelegenen Teil Bad Cannstatts in der Nähe der S-Bahn Haltestelle Nürnberger Strasse. Parken ist hier kein Problem. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant hat ca. 15 Plätze innen. Reservieren ist nötig.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres cordon Bleu mit knackigen Pommes! Der wirt ist sehr nett und kommunikativ :) Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente, super Bier und das Essen ein Gaumenschmaus. Tolles Restaurant mit einer überaus freundlichen Bedienung. Vielen Dank für den schönen Abend - wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 00:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern mit Begleitung zum ersten Mal hier. Das Essen war qualitativ hochwertig und frisch, geschmacklich und optisch wäre noch Luft nach oben (Suppe geschmacklos, Salat lange durchgezogen mit leckerem Kartoffelsalat, Fleisch (Zwiebelrostbraten bzw. Rumpsteak) von guter Qualität, aber sonst "08/15" zubereitet. Der Chef, der selbst kocht, hat entweder einen schlechten Tag gehabt (unfreundlich, wenig arbeitswillig, wollte pünktlich um 22 Uhr schließen) oder er ist immer so drauf. Dann gibt's beim nächsten Mal noch einen Stern Abzug. Haltestellen von S-Bahn und Stadtbahn in der Nähe.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes deutsches rustikales Restaurant (Kneipe). Essen gut bürgerlich zu sehr guten Preisen. Freundliches Personal und der Chef steht selbst in der Küche. Ambiente führt dazu, dass man schnell auch ins Gespräch mit anderen Gästen kommt. Sehr nett, auch einfach Mal abends noch einen Absacker zu sich zu nehmen.

Anfahrt zu Zum Zwickel Bad Cannstatt:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart