Holanka Bar Tisch reservieren im Restaurant Holanka Bar in Stuttgart Türkisch
4.2 58 5
Königstraße 30 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 7220800

Türkische Restaurants in Stuttgart

Holanka Bar in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Holanka Bar:

Holanka Bar
Königstraße 30
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Holanka Bar

Telefon: 0711 7220800
Webseite: http://www.hochland-kaffee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Holanka Bar:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Holanka Bar:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Holanka Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort gelesen und war wirklich eine Rolle Atmosphäre, gutes Essen und Getränke. Selbstbedienung. Barrierefrei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.07.2018 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als wir heute zum Espresso trinken hier waren, haben wir uns folgende Fragen gestellt: Warum kommen wir jeden Tag hier her? Warum ist der Espresso hier so lecker? Lohnt es sich, dass jeder zehnte Kaffee umsonst ist? Warum gibt es hier Wasser für umme? Warum ist der Service hier so vorbildlich? Warum sind die Menschen so zuvorkommend und sympathisch? Woher kennen die hier die optimale Arabica-Mischung? Warum sind wir allgemein so begeistert von der Holanka Bar? Und zuletzt noch das Zitat des Tages: „Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.“ - Gerhard Auerbach

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2018 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingscafé am Schlossplatz, richtig guter Hochland Kaffee in einer besonderen Atmosphäre durch die Integration in die Buchhandlung Wittwer. Die angebotenen Kuchen und Stückchen sowie die kleinen Süßigkeiten sind alle vom feinsten. Drinnen oft überlaufen, wer dort einen Sitzplatz möchte sollte außerhalb der Stoßzeiten kommen. Im Sommer draußen wunderbar zu sitzen. Die Rabattkarte lohnt sich.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Cafèecke im WittwerBuchhaus. Sehr guter Kaffee und Kuchen. Schade, das es im Winter die dicke, italienische Schokolade nicht mehr gibt. Die war der Hit. Manchmal etwas hektisch aber sonst gut für eine kleine Pause im Shoppingwahn.

Anfahrt zu Holanka Bar:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart