Tacoma's Snackbar Tisch reservieren - Restaurant Tacoma's Snackbar in Stolberg (Rheinland) burger
4.5 24 5
Stefanstraße 1 Stolberg (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 52223
02402 30545

Tisch reservieren - Restaurant Tacoma's Snackbar in Stolberg (Rheinland)

Reservierung:

Tacoma's Snackbar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tacoma's Snackbar:

Tacoma's Snackbar
Stefanstraße 1
52223 Stolberg (Rheinland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tacoma's Snackbar

Telefon: 02402 30545
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Tacomas-Snackbar/141586565900023

Öffnungszeiten vom Restaurant Tacoma's Snackbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Tacoma's Snackbar:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Tacoma's Snackbar:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Tacoma's Snackbar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tacoma's Snackbar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tacoma's Snackbar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tacoma's Snackbar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josef Biervert von Donnerstag, 03.08.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Snackbar im Westernstil. Berühmt für seine Burger.

Bewertung von Merle von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Regel wird man hier schnell und freundlich bedient, an den Stoßzeiten kann es aber zu Wartezeiten kommen. Unschlagbares Preis/ Leistungsverhältnis

Bewertung von Alice Gerwin von Sonntag, 18.06.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste Burger. Tolles Team.

Bewertung von Daniel Schlösser von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die besten Hamburger gibt es seit Jahrzehnten hier in Breinig. Das Fleisch kommt frisch vom Metzger.

Bewertung von Andreas Hamacher von Donnerstag, 04.05.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei "Tackes" gibt es die besten Hamburger. Nicht mit dem klassischen Hackpatty sondern mit einem Patty aus Schinkenwurst oder wahlweise als Schnitzelburger mit sehr lecker gebratenem und zarten Schnitzel. Ich liebe es !!

Bewertung von Pedro de von Mittwoch, 26.04.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger! Seid jahren Stammgast!

Bewertung von Daniel Möser von Sonntag, 02.04.2017 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger. Zwar nicht mehr wie früher, trotzdem gut.

Bewertung von Cheeseburger's Lp von Samstag, 01.04.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besserer Burger in Gans NRW

Bewertung von An Ga von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Tacoma war ja wirklich mal ganz gut.............hat aber echt nachgelassen. Tacoma Spezial mit Käse, dünner (Discounter)leberkäse (schmeckt so), Scheiblettenkäse, das einzige was halbwegs frisch war der Salat da drauf. Mayo war nicht mehr wirklich taufrisch. Pommes waren außen braun und innen roh und zu 100% in alten Fett gebraten, selbst ein gut, wäre noch zu viel des Lobes. Bedienung eher unfreundlich. Der Laden lebt von seinem Ruf der vergangenen Jahre. Kann man überhaupt nicht mehr empfehlen.

Bewertung von Christoph Baron von Montag, 06.03.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die Hamburger von Tacoma's Snackbar mal probiert hat, mcht zukünftig um jeden McDonald's einen großen Bogen. Einfach lecker und muss man probiert haben

Bewertung von Joerg Salamon von Donnerstag, 02.03.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme aus Mülheim an der Ruhr und wenn ich in Aachen bin dann hole ich mir den geilen burger

Bewertung von Udo Ganser von Donnerstag, 09.02.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zigeunerschnitzel ist super!

Bewertung von Alwin Gross von Sonntag, 25.12.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

CURRYWURST leider immer kalt Sonst ein absoluter Insider Tip.

Bewertung von Sascha Heeren von Montag, 19.12.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Hamburger nur zu empfehlen

Bewertung von Marc Straub von Sonntag, 06.11.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leberkäse burger

Bewertung von Fabii Plays von Sonntag, 09.10.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für meine Mutter schon seit 30 Jahren Lieblings Restaurant und für mich nun ebenfalls ich liebe es! ^-^

Bewertung von grh angelone von Dienstag, 06.09.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Burger und Currywurst. Burger sind mit frischesten Zutaten und Leberkäse

Bewertung von Marco Lenz von Dienstag, 23.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Besuch und es war klasse

Bewertung von knutschi L. von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme schon seid rund 30 Jahren hier essen. Die Hamburger

Bewertung von Heike van Thrie von Freitag, 01.01.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger ist spitze

Bewertung von Adolf Lentzen von Dienstag, 17.11.2015 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen. Gemütliche Atmosphäre. Normale Preise.

Bewertung von Martin Rittinghaus von Dienstag, 06.10.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhaupt nicht zu empfehlen.

Bewertung von Rainer G von Donnerstag, 14.05.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fehlerhafte Öffnungszeiten, stehe nach 1 Stunde Radfahren vor geschlossener Türe.

Bewertung von Don Key von Donnerstag, 16.10.2014 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Stolberjer Jung und für mich gehört das Tacoma schon mein ganzes Leben einfach dazu. Alle Restaurants oder Imbissbuden, die ich kenne, verlieren mit der Zeit Gerichte, die sie ausmachen, sei es durch Inhaberwechsel oder warum auch immer. Aber hier gibt es eben den Tacoma-Hamburger und der ist zurecht und beständig das Aushängeschild des Lokals. Ganz besonders macht ihn der der großzügige Belag, allem voran aber das Patty aus Leberkäse. Wer das klassische Hackfleischpatty erwartet, ist hier falsch. Der Burger ist einfach anders und schmeckt super. Er wird in verschiedenen Variationen angeboten, darunter auch mit Hühnchenpatty, wenn man mit Leberkäse gar nichts anfangen kann. Schnitzel, Pommes und Salate (auch sehr zu empfehlen!) sind natürlich auch auf dem Programm. Die Bedienung ist auf ihre ur-rheinische Art herzlich, das Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei und das Lokal gepflegt und gemütlich. Immer wieder gerne!!! Volle Punktzahl!

Anfahrt zum Restaurant Tacoma's Snackbar: