Berggasthof Wilhelmshöhe Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Wilhelmshöhe in Stemwede
4.3 19
Zur Wilhelmshöhe 14 Stemwede Nordrhein-Westfalen 32351
05474 92030

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Wilhelmshöhe in Stemwede

Adresse:

Berggasthof Wilhelmshöhe
Zur Wilhelmshöhe 14
32351 Stemwede

Kontakt:

Telefon: 05474 92030
Webseite: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:00-23:00
Di 17:00-23:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Berggasthof Wilhelmshöhe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Wilhelmshöhe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Hildebrand von Sonntag, 28.05.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Hotel in wunderschöner Umgebung, optisch sehr ansprechend. Die Zimmer waren sauber und groß, die Betten leider etwas laut. Das Frühstück war in Ordnung. Schade war, dass das kostenlose WLAN in manchen Zimmer eine sehr kleine Signalstärke hatte und somit keine stabile Internetquelle darstellte. Vier Sterne wegen des Gesamteindrucks.

Bewertung von Dennis Runner von Freitag, 31.03.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Service, leckeres Essen

Bewertung von Joachim Welsch von Mittwoch, 22.03.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr vornehm.

Bewertung von Lars Thiele von Mittwoch, 15.03.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Zimmer, kleines Bad, gutes Restaurant, idyllisch gelegen

Bewertung von Jochen Waldmann von Freitag, 03.02.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Das Essen ist TOP. Ich werde wohl noch häufiger hier Essen gehen.

Bewertung von Michael Koehler von Samstag, 28.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Umgebung am Stemweder Berg ,und in der Wilhelmshöhe kann man gut Essen,und auch gute saubere Zimmer um dort zu Nächtigen.

Bewertung von Marco Guede von Samstag, 03.12.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen; Restaurantbereich eher eng sitzend; sehr ruhig gelegen

Bewertung von Alexander Westerkamp von Sonntag, 27.11.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut!

Bewertung von Silvio Kranich von Donnerstag, 22.09.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Abenden essen war Geschmack neutral

Bewertung von Sebastian Blaeschke von Donnerstag, 08.09.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, leckeres Frühstück, aber sehr durchgelegene Betten.

Bewertung von Irmgard Illenseer von Montag, 27.06.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Freundliches Personal. Mitten im Wald auf der Hoehe gelegen. Gepflegte Wanderwege rund um das Hotel.

Bewertung von Sebastian Selter von Samstag, 11.06.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, perfekter Service, ganz tolle Küche, alles zu guten Preisen. Die Zimmer sind modern und groß. Ich komme hier immer wieder gerne hin...

Bewertung von Alexander Westerkamp von Freitag, 01.04.2016 um 05:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut, professioneller Service

Bewertung von Raimund A. von Sonntag, 24.01.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr Lecker, nur leider war das Personal nicht aufmerksam und so musste man ab und zu auf die Sprünge helfen. Was bisher nicht so war, obwohl genug Personal da war.

Bewertung von Christian Schlüter von Montag, 14.12.2015 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, speziell Pickert am Mittwoch

Bewertung von Karl-Christian Ebenau von Sonntag, 23.08.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte es eigentlich als Hotel / Restaurant der gehobenen Klasse in Erinnerung. Vielleicht war das Personal einfach nur überlastet, aber das war wirklich nix. Der Service war unterirdisch. Allein das in mühevoller und mehrtägiger Kleinarbeit geschaffene Spinnennetz über der Eingangstür sprach schon Bände.

Bewertung von Katrin Leidinger von Dienstag, 05.08.2014 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Birte Seedorf von Samstag, 08.12.2012 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen was fast kalt

Bewertung von Pel P von Donnerstag, 30.09.2010 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We have stayed here a few times with an arrangement called 'genusswochenende'. Beautifull and quiet scenery, this is the place to go if you want to be in nature and want to have a relaxed and quiet stay. The restaurant's dishes are just simply amazing, fresh and seasonal. Service is ridiculously good...a real gem! Customers are basically seniors, we don't mind at all and had very friendly meets with some of them. We are late 30's, just wanted to say that looking at the other quote's here.

Adresse vom Restaurant Berggasthof Wilhelmshöhe