Paulaner Wirtshaus Steinheim Tisch reservieren im Restaurant Paulaner Wirtshaus Steinheim in Steinheim Pizza
4.1 207 5
Billerbecker Straße 65 Steinheim Nordrhein-Westfalen 32839
05233 99606

Pizza in Steinheim

Paulaner Wirtshaus Steinheim in Steinheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paulaner Wirtshaus Steinheim:

Paulaner Wirtshaus Steinheim
Billerbecker Straße 65
32839 Steinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paulaner Wirtshaus Steinheim

Telefon: 05233 99606
Webseite: http://www.wirtshaus-frankenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paulaner Wirtshaus Steinheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paulaner Wirtshaus Steinheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Paulaner Wirtshaus Steinheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Laden, Essen gut und wirklich frisch gemacht für Vegetarier ist ein Gemüseburger dabei,freundliche Bedienung, Ambiente wirklich gemütlich außerdem wer Bowlen mag ,kann das hier auch noch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letztes Jahr waren wir schon einmal in der Frankenburg zum Essen und waren sehr entäuscht. Nun haben wir gehört, dass die Frankenburg einen neuen Inhaber hat und wollten den mal ausprobieren. Das Essen war wirklich sehr lecker, auch der Service war top. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit insgesamt 8 Freunden das Wirtshaus Frankenburg besucht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Versorgung mit Getränken und Speisen klappte sehr gut. Die Speisen wurden sehr zügig vorbereitet und waren sehr großzügig portioniert. Das Preis- Leistungsverhältnis war aus unserer Sicht sehr gut. Nach dem Essen haben wir die Bowlingbahn besucht. Auch dort war die Versorgung mit Getränken zügig. Wir waren insgesamt überaus zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top Bedienung sehr freundlich und nett allerdings 2 Mal vergessen worden beim abräumen und bezahlen und das Licht war etwas zu dunkel beim Essen fanden wir Aber im grossen und ganzen ein tolles Wirtshaus was sehr zu empfehlen ist

Anfahrt zu Paulaner Wirtshaus Steinheim:



Weitere Pizza in Steinheim