"Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss Tisch reservieren im Restaurant "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss in Steinheim Deutsch
4.5 86 5
Lipper Tor 6 6 Steinheim Nordrhein-Westfalen 32839
+49 174 6801581

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Steinheim

"Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss in Steinheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss:

"Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss
Lipper Tor 6 6
32839 Steinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss

Telefon: +49 174 6801581
Webseite: http://grawes-grillimbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss:

Montag: 11:30-20:00
Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-20:00
Samstag: 11:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss:

Serviceoptionen im "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss

Barrierefreiheit im "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss

Angebote im "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss

Speiseoptionen im "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss

Ambiente im "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss

Publikum im "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss

Zahlungen im "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss

Kinder im "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss

Parkplätze im "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss

Bewertungen von "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich ist das Zollhaus ganz lecker. Die schlechtere Bewertung kommt alleine durch die Arbeit des Services. Bevor ich etwas bewerte, gebe ich den jeweiligen Anbietern mehrmals eine Chance. Die Dame ist lieb und nett, hat das Arbeiten aber nicht erfunden. Bevor neue Bestellungen aufgenommen werden, wird Seelenruhig jede einzelne Bestellung einzeln nach und nach abgearbeitet. Für einen Imbiss wo es schnell gehen sollte, ein absolutes „no go“. Von sieben Versuchen (einfache Dinge und keine Großbestellungen, öfters mal 2 Mantaplatten, bei einem anderen mal Schaschlik und Kroketten, mal einen Burger und überbackene Chicken Crossis bestellt) jeweils über 30 Minuten auf sein Essen zu warten macht keine Freude. Vorbestellung wurde auch ausprobiert, aber da wurde auch erst begonnen als man vor Ort war. Und es war zu den Zeiten nicht außerordentlich viel los. Ich denke hier wäre eine Mitarbeiterschulung unter dem Motto „wie bediene ich mehrere Kunden zeitgleich“ angebracht. Schade, aber vielleicht wird die offene Kritik angenommen und verbessert.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Smacznie za przystępną cenę . Czysto i miła obsługa.????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder Begeistert von den Speisen. Egal ob Burger, Schnitzel, Würste oder Pommes... Sehr lecker und großzügig portioniert. Das Preis- Leistungsverhältnis passt wirklich sehr gut. Dazu das sehr freundliche Personal. Schnelle, hochwertige Zubereitung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Firmenbesuch in Steinheim hier eine Mantaplatte gegessen. Die Portionen sind groß und man wird satt. Pommes sind knusprig und Currywurst bzw. die Soße sind lecker. Würde wiederkommen..

Anfahrt zu "Zollhaus" Grawe’s Grillimbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Steinheim

Google Footer