Su Nuraghe Tisch reservieren - Restaurant Su Nuraghe in Steinfurt
4.1 11
Emsdettener Straße 27 Steinfurt Nordrhein-Westfalen 48565
02552 60683

Tisch reservieren - Restaurant Su Nuraghe in Steinfurt

Adresse:

Su Nuraghe
Emsdettener Straße 27
48565 Steinfurt

Kontakt:

Telefon: 02552 60683
Webseite: http://www.sunuraghe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Su Nuraghe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Su Nuraghe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miriam Telgmann von Sonntag, 20.11.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Tolle Gerichte auf der Karte und das auch noch sehr lecker! Wir hatten einen sehr schönen Abend.

Bewertung von Stefan Huelmann von Donnerstag, 21.07.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist Super. Die Preise jedoch ein wenig zu hoch. Deshalb nur vier Sterne...

Bewertung von Christa Koblitz von Montag, 11.04.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am letzten Samstag zum Fisch-Essen dort und haben das Menü ausgewählt. Wir waren total begeistert von der Zubereitung und dem tollen Geschmack des Essens! Wir kommen jederzeit zum Menü essen wieder

Bewertung von Hendric Hohenstein von Donnerstag, 07.04.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exellentes Fischmenü 100%ige Empfehlung. Teilweise sehr hoher Geräuchpegel , daher ein Stern abzug.

Bewertung von Konrad Dahlhaus von Mittwoch, 23.03.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Besuch lohnt sich uns hat das 6 Gänge Fischmenü besonders gut gefallen.

Bewertung von Joachim Plate von Samstag, 23.01.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Su Nuraghe bringt uns immer wieder Italien nach Borghorst. Paolo und sein Team verzaubern uns stets mit leckersten Menüs, ausgezeichneten Weinen und einem ganz besonderen Ambiente. Ein Sommerabend auf der Terasse ist wie Urlaub.

Bewertung von mondi Müller von Donnerstag, 14.01.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

lauter als in der Bahnhofshalle und Preise die sich "gewaschen" haben...

Bewertung von Bert Recker von Donnerstag, 19.11.2015 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besten Italiener im Kreis Steinfurt. Das Essen ist außergewöhnlich gut. Kleine Minuspunkte gibt es für die Anordnung der Tische, die ein wenig eng aneinander stehen. Und für das etwas aufgesetzte "italienische brimborium" des Chefs, aber manche erwarten das anscheinend und scheint Geschmacksache zu sein. Insgesamt sehr zu emfehlen.

Bewertung von Stefan Huelmann von Donnerstag, 23.07.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist Super. Die Preise jedoch ein wenig zu hoch. Deshalb nur drei Sterne...

Bewertung von Karin Ging von Sonntag, 19.10.2014 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal war am Samstagabend voll besetzt. Trotzdem lief alles kompetent und sehr freundlich ab Das wunderbare Essen war den Preis wert. Wir haben das Restaurant als glückliche Menschen verlassen.

Bewertung von Michelle Atzler von Montag, 09.07.2012 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor Kurzem war ich mit meiner besten Freundin im Su Nuraghe ihren Geburtstag nachfeiern. Als wir eintraten waren wir von dem schönen Ambiente angenehm überrascht. Auch die Terrasse sah sehr einladend aus. Da es an dem Tag aber regnerisch war, konnten wir uns leider nicht draußen hinsetzen. Das Personal kam sofort und bediente uns den ganzen Abend über immer freundlich. Meine Freundin und ich bestellten uns das Schweinefiletsteak mit grünen Bohnen und Kartoffelgratin und ich muss wirklich sagen, es war köstlich. Die Preise sind etwas teuer, aber für das gute Essen, das man bekommt, auch annehmbar. Worauf man aber achten sollte sind die Öffnungszeiten: Das Restaurant hat von Dienstag bis Sonntag von 12-14 und von 18-23 Uhr offen.

Adresse vom Restaurant Su Nuraghe