Berger´s Flammerie Tisch reservieren - Restaurant Berger´s Flammerie in Steinfurt
3.4 8
Sellen 57 Steinfurt Nordrhein-Westfalen 48565
02551 996692

Tisch reservieren - Restaurant Berger´s Flammerie in Steinfurt

Adresse:

Berger´s Flammerie
Sellen 57
48565 Steinfurt

Kontakt:

Telefon: 02551 996692
Webseite: http://www.bergers-flammerie.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Berger´s Flammerie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berger´s Flammerie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiner Schmitz von Sonntag, 05.02.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super lecker...dauert nur etwas....

Bewertung von Meister Mumpitz von Montag, 30.01.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Parkplätze= ausreichend Ambiente= Landhaus, sehr nett. Draußen waren es minus 3, drinnen geschätzt 16 Grad. Obwohl wir 5 Meter vom Kamin entfernt saßen. Auf Nachfrage, es wäre zu kalt hieß es, Sie sitzen ja schon fast auf der Heizung. Bei der 2. Nachfrage wurde dann etweas Holznachgelegt... Samstagabend 19 Uhr waren 4 Tische besetzt... Essen= sehr lecker. Bedienung= naja, sagen wir mal etwas sehr reserviert, etwas freundichkeit wäre nicht schädlich. Fragen zu Spielmöglichkeiten und Außengelände im Sommer wurden sehr kurz und knapp erwidert. Wir kennen es, dass man bei All you can eat die 2. Runde bestellt wenn die erste geliefert wurde. Hier wurden wir belehrt (ja, so ist es gemeint), dass wir erstmal aufessen sollten und dann neu bestellen. Man sollte mal die Musikauswahl überdenken. James last oder Max Greger Orchester sind etwas angestaubt. Wir hatten richtig Kohldampf. Flammkuchen aren lecker. gute Auswahl. Als wir dann den 7. bestellt haben, wurde das sehr schnippisch dem Koch vorgetragen, der gerade im Gastraum war. Der Chef/Koch war dann schon etwas freundlicher. Kam auch an jeden Tisch und fragte ob es schmecken würde. 13.90 Euro sind OK. Kommen im Sommer gerne wieder, hoffentlich taut dann der Saal und die Bedienung etwas auf. Bei so viel Konkurenz in der Umgebung muss man sich vieleicht mal etwas weiterentwickeln...

Bewertung von Johannes Eberth von Dienstag, 22.11.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Kim Wagner von Sonntag, 16.10.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es HÄTTE so ein schöner Abend werden können....! Wirklich ein tolles Ambiente und auch die Flammkuchen waren geschmacklich wirklich Top! ABER eine unheimlich unfreundliche Bedienung und wirkliche ellenlange Wartezeiten ( bei insgesamt gerade mal 3 belegten Tischen im gesamten Lokal!) haben uns den Abend definitiv derart vermiest, dass wir nicht noch einmal wieder kommen werden. Sehr schade eigentlich!

Bewertung von Jonas Große Daldrup von Samstag, 20.08.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peer Schmidt von Mittwoch, 03.08.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok

Bewertung von Gerald Gündel von Samstag, 27.02.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich. Schönes Ambiente.

Bewertung von Marco Str. von Dienstag, 12.11.2013 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen einfach super, hätte aber mehr sein können für den Preis. Bedienung sehr sehr unfreundlich und das nun zum zweiten mal.

Adresse vom Restaurant Berger´s Flammerie


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Steinfurt