Cellini Tisch reservieren - Restaurant Cellini in Steinfurt
3.8 11
Emsdettener Straße 1 Steinfurt Nordrhein-Westfalen 48565
02552 9944850

Tisch reservieren - Restaurant Cellini in Steinfurt

Adresse:

Cellini
Emsdettener Straße 1
48565 Steinfurt

Kontakt:

Telefon: 02552 9944850
Webseite: http://www.ristorante-cellini.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Cellini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cellini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maike Römer von Sonntag, 20.11.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr netter Service, gute zentrale Lage. Qualität der Speisen ok aber einfach

Bewertung von S. Jay von Sonntag, 06.11.2016 um 03:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckere Pizza. Luigi, der Koch, nimmt sich oft Zeit für seine Gäste. Man wird sehr gut beraten und es gibt sehr schöne ital. Spezialitäten. Das Personal ist sehr freundlich und weist einen auch auf die Tageskarte direkt hin. Das Ambiente ist sehr schön romantisch. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Bewertung von Patrick von Samstag, 05.11.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich ein schönes Restaurant mit einer vielversprechenden Karte. Schade ist nur, dass man mehr als 90 min warten soll. Die Bedienung war nett, entschuldigte sich des Öfteren und bot uns Vorspeisen an. Das Essen blieb jedoch aus. Obwohl meiner Meinung nach Nudeln und Pizza keine 90 min dauern, war der Chef auch nicht sehr freundlich. Nach dem dritten mal nachfragen ging ich zur Theke um nochmals zu fragen. Kurz darauf streckte der Koch den Kopf aus der Küche und sagte mir in einem unangemessenem Ton, dass er noch Gesellschaft bzw. mehr Gäste hinten hat. Selbst dann finde ich sollte man sich vorbereiten oder sich wenigstens entschuldigen. Wir sind ohne Essen gegangen. Einen Stern für die nette Bedienung und das Ambiente... nochmal wird man uns in dem Restaurant nicht sehen.

Bewertung von BILLI BOO von Montag, 19.09.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich guter Italiener, wie man ihn heutzutage nicht mehr oft antrifft. Individuellen Wünschen wird gerne nachgegangen-ohne Aufpreis! Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht bezüglich der Wartezeiten. Und falls mal etwas "schief" geht, dann denken Sie daran, dass dort MENSCHEN arbeiten.

Bewertung von Kilian K von Samstag, 10.09.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Wartezeit von fast zwei Stunden für eine einfache Pizza ist erstklassig, auf die Nachfrage ob man uns vergessen habe, wurde man nur unfreundlich abgewimmelt. Wäre der Laden voll gewesen hätten wir für Wartezeiten Verständnis gehabt, desweiteren wurde man auch nicht weiter mit Getränken bedient und nur ignoriert.

Bewertung von Julian Sparbier von Montag, 29.08.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kam nachdem alle anderen unserer "Gruppe" bereits aufgegessen hatten. Soetwas geht garnicht!!!

Bewertung von Ludger Vennenbernd von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokalität ***** Sehr gemütlich eingerichtet. Großzügiges Platzangebot. Nicht so eng wie bei anderen Italienern im Ort. Sehr sauber und aufgeräumt! Auch die WC. Speisen **** Sehr lecker. Ausreichendes Angebot mit interessanten Kreationen. Kein 08/15! Abwechslungsreich! Alles immer saisonal und frisch zubereitet. Kein Fertigfutter! Personal ***** Auffallend nett, zuvorkommend und unaufdringlich. Preise **** Preis/Leistung stimmt! Nicht billig aber eben kein 08/15! Fazit: sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder! PS: Café und Restaurant Neuyzeit, Kirchplatz 5, ebenfalls sehr empfehlenswert, da gleicher Pächter und Chefkoch!!!

Bewertung von Jörg Focke von Montag, 18.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine wirklich erfreuliche Entdeckung für meine Frau und mich. Neben der "normalen" Karte gibt es auch immer einige interessante Gerichte auf einer Tageskarte. Die gute italienische Küche in diesem Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Was für mich allerdings enttäuschend war, war die Qualität der Pizza (daher einen Stern Abzug). Zwar eine wirklich große Pizza, aber recht wenig Salami und obendrein war die Pizza an einer Seite leicht verbrannt. Außer mit der Pizza sind wir dort noch nie enttäuscht worden. Hervorzuheben ist zusätzlich die ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir werden jedenfalls diesem Restaurant (bis auf weiteres) die Treue halten.

Bewertung von Cemil Ipek von Samstag, 05.03.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr guter italienischer Küche. Nettes Personal.

Bewertung von Rainer Feldkötter von Sonntag, 25.08.2013 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 20.06.2013 um 23:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Cellini


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Steinfurt