Ristorante la Rosa Tisch reservieren im Restaurant Ristorante la Rosa in Stadtlohn Pizza
4.5 416 5
Klosterstraße 18 Stadtlohn Nordrhein-Westfalen 48703
02563 9046474

Pizza in Stadtlohn

Ristorante la Rosa in Stadtlohn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante la Rosa:

Ristorante la Rosa
Klosterstraße 18
48703 Stadtlohn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante la Rosa

Telefon: 02563 9046474
Webseite: https://www.ristorantelarosa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante la Rosa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante la Rosa:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante la Rosa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienisches Restaurant. Sehr sauber, Parkplätze (ein paar) direkt vorm Haus. Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, das es einen Rollstuhlgerechten Eingang gibt, im Restaurant aber zum hinteren Teil eine kleinere Stufe ist. Eine angenehme Auswahl an Gerichten von Pizza, Steak, Pasta usw. Auf dem Bild ist eine Pizza Stadtlohn. Selten eine so gute Pizza serviert bekommen, die so exzellent zubereitet und gebacken wurde.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Freitag Abend mit Freunden dort. Es war sehr voll. Leider war der Service nicht gut. Der Chef hat die jungen Kellnerinnen und Kellner sehr unfreundlich behandelt und das alles vor den Gästen. Das Essen war leider auch nur mäßig und der Wein Service müssen dringend mal "geübt" werden!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Strozzapreti seit Ewigkeiten! Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat uns bis zum Schluss verwöhnt! Gerne jederzeit wieder!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vegetarischen Pizzas waren sehr lecker! Wir haben spontan 5 Pizzas am Wochenende bestellt und es hat geklappt - wir konnten die Leckereien 30 Minuten später abholen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.09.2021 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten einen sehr schönen Tisch am Rand. Vorspeise für 10 Personen war immer für 2 auf einem Teller angerichtet. Das Essen super lecker und reichhaltig

Anfahrt zu Ristorante la Rosa:



Weitere Pizza in Stadtlohn