Hunninghauser Bauernstube Tisch reservieren - Restaurant Hunninghauser Bauernstube in Sprockhövel german
4.1 5 5
Albringhauser Straße 35 Sprockhövel Nordrhein-Westfalen 45549
02339 2304

Tisch reservieren - Restaurant Hunninghauser Bauernstube in Sprockhövel

Reservierung:

Hunninghauser Bauernstube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hunninghauser Bauernstube:

Hunninghauser Bauernstube
Albringhauser Straße 35
45549 Sprockhövel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hunninghauser Bauernstube

Telefon: 02339 2304
Webseite: http://www.damwildhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hunninghauser Bauernstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hunninghauser Bauernstube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hunninghauser Bauernstube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Christ von Sonntag, 14.01.2018 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, Waltraut und ich waren heute nach über 10Jahren wieder mal in der Bauernstube. Die "alten Wirtsleute" waren nicht da aber der Saal war renoviert. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und das Essen war geschmacklich sehr gut und mehr als reichlich! Das Salatbüffet war auch sehr sauber und vielseitig. Wie in fast allen Restaurant`s sind die Getränke ab 0,3l zu haben. wehn`s stört kann ja zu Mc. Kotz gehen.Alles Gute für die Familie, wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Tim Hünninghaus von Sonntag, 14.01.2018 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hört bloß nicht auf die schlechten Bewertungen! Ich war heute das erste mal hier und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Die Schnitzel sind echt klasse. Die Auswahl ist enorm, ich hab nicht gezählt aber da stehen bestimmt 30 verschiedene Schnitzel Variationen auf der Karte. Die Portionen sind der hammer, und ich hatte "nur" ein normales Schnitzel. Für 5€ Aufschlag bekommt man fast die doppelte Portion. Und die Bedienung war supernett und zuvorkommend. Ehrlich: Wer hier schlecht bewertet soll doch lieber in so nen Nobeltempel gehen und das dreifache bezahlen für die Hälfte der Menge und wahrscheinlich bestenfalls die gleiche Qualität. Einfach gut bürgerlich und echt empfehlenswert!!! PS.: Mein Nachname hat nichts mit der Gaststätte zu tun

Bewertung von Manuela Glittenberg von Montag, 25.12.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben mit 11 Personen am ersten Weihnachtstag reserviert. Das Büffet war fast leer . Und wenn man 25 Euro pro Person verlangt dann ist das für mich das allerletzte.

Bewertung von Michael Schaten von Mittwoch, 29.11.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, gemütliches Ambiente und eine Schnitzelkarte mit einer schier endlosen Auswahl. Das Essen ist sehr lecker und die Preise angemessen. Wir sind auf unsere Kosten gekommen und werden sicher noch einmal vorbeischauen.

Bewertung von Stefan Lenz von Sonntag, 05.11.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung,Essen kommt schnell und heiß und vor allem sehr lecker. Qualitativ hochwertiges und reichliches Essen. Preis Leistungsverhältnis spitze.

Anfahrt zum Restaurant Hunninghauser Bauernstube: