Hunninghauser Bauernstube Tisch reservieren - Restaurant Hunninghauser Bauernstube in Sprockhövel german
4 20 5
Albringhauser Straße 35 Sprockhövel Nordrhein-Westfalen 45549
02339 2304

Tisch reservieren - Restaurant Hunninghauser Bauernstube in Sprockhövel

Reservierung:

Hunninghauser Bauernstube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hunninghauser Bauernstube:

Hunninghauser Bauernstube
Albringhauser Straße 35
45549 Sprockhövel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hunninghauser Bauernstube

Telefon: 02339 2304
Webseite: http://www.damwildhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hunninghauser Bauernstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hunninghauser Bauernstube:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hunninghauser Bauernstube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hunninghauser Bauernstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hunninghauser Bauernstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hunninghauser Bauernstube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manue Berges von Dienstag, 15.08.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Schnitzel zum guten Preis. HUNGER mitbringen!!

Bewertung von Sylvia Zips von Samstag, 22.07.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!!!!! Alles frisch zubereitet!! Sehr freundliches Personal!!!! Lockere Atmosphäre!! Besondere Freude hatte ich an den Kängeruhs

Bewertung von Shshxh Hdhdhdbfbf von Sonntag, 09.07.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist Durchschnitt. Nix besonderes jedoch auxh nicht schlecht. Der Service ist jedoch eine Katastrophe. Inkompetente Mitarbeiter und die Chefin macht auch keinen fachmännischen Eindruck. Lohnt sich nicht

Bewertung von Yvonne Pussar von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher und schneller Service. Man fühlt sich herzlich Willkommen. Nicole und ihre Familien versuchen den Gästen ein gemütliches Ambiente zu vermitteln. Über Geschmack lässt sich streiten, aber die Kombination macht es. Hier freut sich das Personal genauso wie die Chefin , wenn man kommt, auch wenn Jahre dazwischen liegen.

Bewertung von Tom Hirschlein von Montag, 05.06.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen Super Service was soll man noch mehr sagen ?

Bewertung von Regina Schwarz - Ulott von Sonntag, 21.05.2017 um 07:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr gut .allerdings wollte ich meine zu dem Gericht gehörende !!!BBQ Sauce extra und nicht auf dem Teller und musste dafür 2,50€ zusätzlich!!!! zahlen !!!!! Sorry aber das geht gar nicht !! Zumal ich die Sauce bernaise die AUCH noch dazu gehört gar nicht genommen habe. Dh einmal Sauce für den Kunden gespart und dreist 2,50 mehr kassiert. Schade hier waren wir zum letzten mal .

Bewertung von Daniela S. von Sonntag, 30.04.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen hat sehr lang gedauert. Einrichtung/Sitzbezüge lässt zu Wünschen übrig...Bezüge sehr gammelig...Nicht weiterzuempfehlen!

Bewertung von Jan-Hendrik Keil von Mittwoch, 26.04.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und der Preis ist absolut gerechtfertigt und inordnung....sehr Grosse Portionen

Bewertung von Ka Ga von Dienstag, 04.04.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut, leider ist uns ein Glas umgekippt und kaputtgegangen. Dieses mussten wir anschließend mit 3 Euro plus 3 Euro für den Wein bezahlen, was wir sehr befremdlich fanden.

Bewertung von Liane Eimen von Sonntag, 02.04.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal....zuvorkommend und sehr nett...Essen war sehr sehr lecker....Gut bürgerlich...Schnitzelgerichte top...Deshalb o mir 5 Sterne

Bewertung von Winz Don von Sonntag, 05.02.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ,schöne Atmosphäre.Nette Leute

Bewertung von Henning S. von Montag, 30.01.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltige, leckere Schnitzelgerichte in allen Variationen zu attraktiven Preisen. Nette Atmosphäre

Bewertung von Michael Schleier von Montag, 09.01.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen . Salatteke nach meinem Geschmack.

Bewertung von Dirk Sodtke von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind oft dort zum essen. Immer alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Können uns nicht beklagen. Leckers Futter eine Sitzgelegenheit im Freien. Was will man mehr. Für Kinder sind Spielgeräte vorhanden. Sehenswert sind auch die Rehe und die Kangaroo´s.

Bewertung von M. Friedrich von Sonntag, 03.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, etwas enttäuscht war ich doch. 37 Minuten bis das Essen da war. Eigenwillig bestücktes Salat Buffet. Das Rinderfile' grau gebraten. Statt reservierte Tische mit einem Schildchen zu kennzeichnen werden Gäste von ihren gewählten Plätzen verscheucht, das nennt man dann persönlichen Umgang mit dem Gast. O.O Zum Glück hatten wir reserviert und bei der Ankunft gefragt welcher unser Tisch ist. Das Essen war bis auf das genannte Rinderfile' recht schmackhaft, die Bedienung an sich freundlich. Achja noch was... die Sitzbezüge sind verschlissen und dreckig, unangenehm

Bewertung von Jens Kb von Sonntag, 11.10.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Top Restaurant gehen immer wieder gerne hin. Sehr empfehlenswert......

Bewertung von hardcorevibes19 von Mittwoch, 08.07.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Nette Bedienung und sehr gutes Essen!!

Bewertung von Thomas Klapproth von Montag, 30.09.2013 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider unfreundliche Bedienung und die Preise sind zu hoch, auch wenn das Essen gut ist. Die Salatbar passt leider auch nicht zu den Preisen!

Bewertung von Frank Becker von Sonntag, 30.06.2013 um 12:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Rainer Hoffmann von Samstag, 22.12.2012 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir waren mit 14 Leuten zu Gast und sind sehr nett bedient worden. Das Essen war sehr gut und es ging auch alles schnell und problemlos. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Hunninghauser Bauernstube: