Deniz Grill 2 Tisch reservieren im Restaurant Deniz Grill 2 in Sprockhövel Pizza
4.4 470 5
Mittelstraße 43 43 Sprockhövel Nordrhein-Westfalen 45549
+49 2339 124414

Tisch reservieren für Pizza in Sprockhövel

Deniz Grill 2 in Sprockhövel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Deniz Grill 2:

Deniz Grill 2
Mittelstraße 43 43
45549 Sprockhövel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Deniz Grill 2

Telefon: +49 2339 124414
Webseite: https://mercurio.pw/deniz-grill-2-myvilvo.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Deniz Grill 2:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:30-22:00
Sonntag: 12:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Deniz Grill 2:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Deniz Grill 2:

Preis: €

Serviceoptionen im Deniz Grill 2

Barrierefreiheit im Deniz Grill 2

Angebote im Deniz Grill 2

Speiseoptionen im Deniz Grill 2

Ausstattung im Deniz Grill 2

Ambiente im Deniz Grill 2

Publikum im Deniz Grill 2

Zahlungen im Deniz Grill 2

Kinder im Deniz Grill 2

Bewertungen von Deniz Grill 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für mich als Kunde XY muss ein Unternehmer nicht auf sein Unternehmen achten und nichts wieder gutmachen. Das ist Gedankenlosigkeit. Zuerst wird bezahlt und dann wird gegessen. Im Restaurant ist das umgekehrt. Die interne Kommunikation ist nun ja. Ich sagte „Ich möchte zahlen.“ Geht wieder weg. Keine Reaktion. Nichts. Christian Rach würde in die Elbe gehen. Ich wunderte mich. Wenn das pro Tag 5 Mal passiert sind das etwa 6000 Euro monatlicher Schaden. Sprachbarrieren sind auch vorhanden. - Ihr seid ein Imbiss und kein Restaurant. Erst kassieren,dann kommt das Essen. Das wusste ich schon mit 4 Jahren. Was ist denn das bitte für eine Unaufmerksamkeit beim Abkassieren. Zum 2.Mal. Einmal 6 Euro. Und vorgestern 7 Euro. Jeweils die Dönertasche. Unglaublich. Das ist Betriebsblindheit! Sowas hab ich noch nie erlebt. Nicht mal auf dem Bazar. Nicht abkassiert. obwohl ich mit dem 20 Euro Schein sichtbar bezahlen wollte. - Ich habe darauf hingewiesen. Der Kunde ist nicht dafür da um dem Gastgeber darauf aufmerksam zu machen noch nicht gezahlt zu haben. Ohne Worte. Betriebswirtschaftliche Unfähigkeit. Das ist nicht das Problem des Kunden sondern des Unternehmers.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Adresse für Geschmack und Qualität. Der Döner schmeckt super, er ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 06:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen Schnellimbiss, sehr gut. Hat über Jahre gleich bleibende gute Qualität.

Anfahrt zu Deniz Grill 2:



Weitere Pizza in Sprockhövel

Google Footer