Università della Pizza Tisch reservieren im Restaurant Università della Pizza in Sprockhövel Pizza
4.4 304 5
Swolinzkystraße 13 Sprockhövel Nordrhein-Westfalen 45549
01520 6655192

Pizza in Sprockhövel

Università della Pizza in Sprockhövel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Università della Pizza:

Università della Pizza
Swolinzkystraße 13
45549 Sprockhövel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Università della Pizza

Telefon: 01520 6655192
Webseite: https://m.facebook.com/unidellapizza/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Università della Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Università della Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Università della Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bewirtet. Das Essen war ikl. Vorspeise sehr lecker vor allen die verschiedenen Pizza Varianten. Wir kommen ganz sicher wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ungewöhnliches Konzept, das wir nicht in Gänze verstanden haben. Wir hatten eine rechteckige Pizza mit vier verschiedenen Belägen und einem außergewöhnlichen Boden. Das Essen war lecker, der Service nett und wenn es das Wetter erlaubt, würden wir gerne nochmal im Innenhof das Pizza-Menü ausprobieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war kross und sehr gut belegt. Wir konnten zwischen verschieden Teig Sorten wählen, wir sind beeindruckt. Werden demnächst definitiv mal vor Ort die Pizza probieren. Die frittieren Pizzabrötchen waren klasse. Die Pizza kam schnell an, nicht mal 20 Minuten gedauert. Einfach Top!

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der gemütlichen Terrasse im Innenhof gesessen und wurden freundlich begrüßt. Wir haben uns für das Pizza-Menü entschieden, hier bekamen wir je nach Vorliebe (Fleisch, Fisch, Gemüse) Überraschungskreationen serviert, bis wir satt waren. Alles war sehr lecker, schnell und abwechslungsreich. Man kann aus verschiedenen Teigsorten auswählen, auch glutenfrei wird angeboten. Außerdem gibt es vor Ort Eis und zusätzlich einen Lieferservice. Ich hoffe diese Pizzeria hält sich noch sehr lange in Haspe.

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern mit 4 Personen ein 3 - Gänge Pizzamenü im Restaurant genießen dürfen. Man kann bezüglich Belag und Teig Wünsche äußern oder sich einfach überraschen lassen. Sehr leckere, abwechslungsreiche Pizzavariationen, auch jenseits des 08/15 Angebots???? Bedienung freundlich und aufmerksam. Weiter so, wir kommen definitiv wieder????

Anfahrt zu Università della Pizza:



Weitere Pizza in Sprockhövel