Zum Dorfkrug Tisch reservieren im Restaurant Zum Dorfkrug in Sprockhövel Pizza
4.6 489 5
Hauptstraße 16 Sprockhövel Nordrhein-Westfalen 45549
02324 501310

Pizza in Sprockhövel

Zum Dorfkrug in Sprockhövel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Dorfkrug:

Zum Dorfkrug
Hauptstraße 16
45549 Sprockhövel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Dorfkrug

Telefon: 02324 501310
Webseite: https://restaurant-zumdorfkrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Dorfkrug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Dorfkrug:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Dorfkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort stimmt alles. Das Essen ist hervorragend und preislich gerechtfertigt. Nur zusätzlich Bestelltes, erhöht den Preis leider sehr. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und höflich. Immer nett und alles lässt sich regeln. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stimmiges Fachwerkambiente mit freundlicher Bedienung und sensationeller Küche. Wir hatten Lammcarre und Rinderfilet von außergewöhnlich guter Qualität und auf den Punkt zubereitet. Da gehen wir bald wieder hin!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top! Ein zweites Mal hier gewesen und wir sind immer noch sehr zufrieden! Toller Service und ein super leckeres Essen! Wir kommen immer gerne!!!

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war phänomenal: schnell, freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Das Essen war hervorragend: schmackhaft, von guter Qualität und große Portionen. Außerdem gab es einen Gruß aus der Küche (das ist in heutigen Zeiten positiv außergewöhnlich). Das Restaurant war einladend gestaltet: schöne Einrichtung, gemütliche Atmosphäre. Man kann zudem draußen und drinnen den Aufenthalt genießen! Die Preise werden durch das gebotene Erlebnis mehr als nur gerechtfertigt. Weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liegt im Zentrum. Von Sprockhövel, Gegenüber Parkmöglichkeiten. Eine reichhaltige Speisekarte mit Fleisch, Fisch und vegetarischen Speisen. Zusätzlich auch eine Wochen - bzw. Saisonkarte. Die Steaks waren sehr gut und auch groß. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, die Gläser bleiben nicht trocken. Es gab zwei kleine. Schnäpse (oft bekommt man ja keinen mehr) , der Gruß aus der Küche war ein Platte mit Peperoni, Paprika, Gurke, Oliven dazu Brot mit Kräuterbutter. Alles in Allem sehr gut

Anfahrt zu Zum Dorfkrug:



Weitere Pizza in Sprockhövel