Haus Höhmann Tisch reservieren im Restaurant Haus Höhmann in Sprockhövel International
4.5 317 5
Wittener Str. 64 64 Sprockhövel Nordrhein-Westfalen 45549
+49 2339 2426

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Sprockhövel

Haus Höhmann in Sprockhövel - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Höhmann:

Haus Höhmann
Wittener Str. 64 64
45549 Sprockhövel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Höhmann

Telefon: +49 2339 2426

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Höhmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Höhmann:

International Icon International

Sonstige Informationen - Haus Höhmann:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus Höhmann

Barrierefreiheit im Haus Höhmann

Angebote im Haus Höhmann

Speiseoptionen im Haus Höhmann

Ausstattung im Haus Höhmann

Ambiente im Haus Höhmann

Publikum im Haus Höhmann

Planung im Haus Höhmann

Zahlungen im Haus Höhmann

Kinder im Haus Höhmann

Parkplätze im Haus Höhmann

Haustiere im Haus Höhmann

Bewertungen von Haus Höhmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider ist mir das Restaurant vorher nie richtig aufgefallen, obwohl ich jede Woche hier tanken gehe. Dann war es endlich soweit. Freundliche Bedienung, Hund mit ins Restaurant nehmen kein Problem, Ambiente schön und sehr leckeres Essen. Wahnsinn sind einfach die großen Portionen, wo kein bisschen an der Menge vom Fleisch gespart wird. Wir hatten einen Cambert (Super cremig und lecker), die französische Zwiebelsuppe (mir fehlte das Brot unter dem Käse, trotzdem mega lecker) und mein Highlight war der große Salat mit Rinderfilet spitzen!!! Ich hatte da mindestens 150-200g Fleisch drauf, perfekt gebraten und heiß! Preis Leistung Top. Wir werden nun öfter dieses Restaurant aufsuchen!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alteingesessener Kroate viel Fleisch für wenig Geld

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 05:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, etwas viel gewesen. Service war auch sehr gut und freundlich. Ambiente war sehr gemütlich. War ein schöner Abend gewesen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Haus Höhmann:

Google Footer