Landgasthof "Im Holland" Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof "Im Holland" in Sprockhövel
3.9 17
Schevener Straße 24 Sprockhövel Nordrhein-Westfalen 45549
02339 127333

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof "Im Holland" in Sprockhövel

Adresse:

Landgasthof "Im Holland"
Schevener Straße 24
45549 Sprockhövel

Kontakt:

Telefon: 02339 127333
Webseite: http://www.imholland.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landgasthof "Im Holland" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof "Im Holland"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene B. von Sonntag, 05.03.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Spe. von Donnerstag, 05.01.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Landgasthof im Holland im Hagener Gutscheinbuch entdeckt. Bereits bei der telefonischen Reservierung freute ich mich aufgrund der überaus freundlichen Stimme auf den Besuch. Im Lokal angekommen wurden wir sehr lieb Begrüßt und zum Tisch begleitet. Wir gönnten uns eine Chili-Senf Suppe sowie einen Sauerbraten und das Camembert Schnitzel. Die Speisen sahen optisch hervorragend aus und schmeckten ganz vorzüglich. Auch die Größe der Portion war angemessen. Bei den Getränken schmeckte uns die Besonderheit, dass es Alkoholfreies Bier vom Fass gab. Die Bedienung nahm sich Zeit für ein kurzes pläuschchen und war insgesamt sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist prima.

Bewertung von Matti Steffi von Freitag, 09.12.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bürgerliche Küche, sehr gemütliche Gastraum. Preis Leistung sehr gut Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Birgit Martins von Dienstag, 15.11.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und leckeres, gutbürgerliches Essen ! Mittagstisch fùr kleines Geld. Mittlere Preisklasse :-)

Bewertung von Jochen Förster von Sonntag, 30.10.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit einem Kunden dort. Essen war exzellent und reichlich. Mussten zwar 40 min. auf's Essen warten, aber es hat sich gelohnt! Jederzeit wieder!

Bewertung von Martin Renner von Samstag, 29.10.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Meike F. von Samstag, 08.10.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und preiswert. Schönes Restaurant.

Bewertung von Sebastian Besenbruch von Sonntag, 21.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren da heute mit 7 Leuten essen. Müssten fast 20Min auf die Speisekarte warten. Gäste die nach uns gekommen sind wurde ohne wenn und aber vor uns bedient. Nach der Aufgabe der Essen inkl. 4 Vorspeise (Suppen), mussten wir über eine Std. auf die Vorspeisen warten. Auf Nachfrage an der Theke wann unser Essen komm, wurde so lapida gesagt es kämme gleich. Es wurde nicht nach nem Tisch gefragt, noch nicht mal ein kleines Entschuldigung kommt sofort. Das Essen an sich war lecker die Portion auch gut. Es kann aber nicht sein dass man auf Vorspeisen so lange warten muss. Für ein einfaches Mittagessen wo man sich um 13Uhr für getroffen hat dauerte bis ca.15:30Uhr. Unsere weitere Tagesplanung war so hinfällig.

Bewertung von Sara Reinhard von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe,Anderhalb Stunde aufs Essen gewartet,Service hat das nicht gekümmert und zur Krönung war das Essen verkocht und versalzen.

Bewertung von Barbara Dickmann von Sonntag, 26.06.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bisher immer zufrieden. Es schmeckt immer.

Bewertung von Jürgen Jung von Samstag, 04.06.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mimi Lein von Donnerstag, 05.05.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marina Gierszewski von Freitag, 25.12.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal kann mit Kritik nicht umgehen und bestraft den Kunden mit Unfreundlichkeit. Drei Kellnerinen während des Besuches. :-S Das Essen steht nicht im Preisleistungsverhae ltnis. Klöße waren nicht frisch gemacht. Der Sauerbraten zäh. Portion mittelmäßig. Wer es einmal ausprobiert hat muss es kein zweites Mal haben.

Bewertung von sven Näscher von Sonntag, 18.05.2014 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, gemütlich rustikale Einrichtung nettes aufmerksames Personal

Bewertung von Ingo Otto von Samstag, 11.01.2014 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Denny Krone von Freitag, 15.11.2013 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War echt lecker.

Bewertung von Wilfried Neugebauer von Montag, 31.12.2012 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Landgasthof "Im Holland"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sprockhövel