Gaststätte Sirtaki Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Sirtaki in Sprockhövel greek
4.6 5 5
Mühlenstraße 4 Sprockhövel Nordrhein-Westfalen 45549
02324 73696

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Sirtaki in Sprockhövel

Reservierung:

Gaststätte Sirtaki hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Sirtaki:

Gaststätte Sirtaki
Mühlenstraße 4
45549 Sprockhövel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Sirtaki

Telefon: 02324 73696
Webseite: https://www.facebook.com/SirtakiRestaurant/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Sirtaki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Sirtaki:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Sirtaki:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Dönges von Mittwoch, 17.01.2018 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte in angemessener Portionsgröße, die mit viel Freude serviert werden. Das Personal ist insgesamt wirklich aufmerksam und freundlich und darüber hinaus auch sehr kinderfreundlich. Allerdings ist die Akustik in den Räumen nicht die beste, sodass es recht laut werden kann, wenn alle Tische besetzt sind.

Bewertung von Florian D. von Mittwoch, 10.01.2018 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sirtaki hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl der Speisen ist sehr vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Wir hatten eine gemischte Vorspeisenplatte für sechs Personen auf der für jeden etwas dabei war, von panierter Zucchini über Shrimps in Knoblauchsauce bis hin zu marinierten Champignons. Auch der Hauptgang hat jeden von uns überzeugt. Dort gab es Lamm, Rindsteak, Lachs, Shrimps und eine Auswahl von griechischen Fleischgerichten, wie Gyros, Souvlaki und Souzukakia. Als Dessert hatten wir das Schokosouffle mir Vanilleeis und griechischen Joghurt mit Mandeln und Früchten, was und ebenso begeistert hat wie die anderen Gänge. Wir werden auch in Zukunft gerne wieder kommen. Der einzige Kritikpunkt für uns war die Lautstärke, die im Restaurant herrschte. Das lag wahrscheinlich aber auch daran, dass das Lokal für einen Mittwochabend sehr gut besucht war.

Bewertung von Andre De Col von Donnerstag, 28.12.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittlerweile des öfteren besucht, und für gut befunden. Gehobenes, aber dennoch gemütliches Ambiente. Die Bedienung immer ist, auch wenn es eigentlich immer extrem voll ist, sehr bemüht. Das Essen geht von den einfachen bekannten griechischen Menüs, bis hin zu regionalen Spezialitäten. TOP

Bewertung von Valentina Oschezki von Mittwoch, 27.12.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meine ganze Familie dort essen, also das ist mit Abstand der beste Restaurant was ich in letztem Jahr probiert habe, das essen ist top, sehr schön zugerichtet, Personal kriegt auch 5sterne von mir, das essen kam schnell zum Tisch ,obwohl der Restaurant sehr voll war. Alles in einem, ich komme wieder, vielen dank für den tollen Abend

Bewertung von Uwe Schulz von Montag, 27.11.2017 um 06:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr übersichtliches Essen. Obwohl wir keine übermässigen Esser sind, waren unsere Portionen derart übersichtlich, dass wir nach dem griechischen Abend noch Appetit verspürten. Wir kennen bessere Adressen. Positiv war die saisonale Weihnachtsbeschmückung der Lokalität.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Sirtaki:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sprockhövel