Haus Höhmann Tisch reservieren im Restaurant Haus Höhmann in Sprockhövel International
4.5 273 5
Wittener Straße 64 Sprockhövel Nordrhein-Westfalen 45549
02339 2426

Internationale Restaurants in Sprockhövel

Haus Höhmann in Sprockhövel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Höhmann:

Haus Höhmann
Wittener Straße 64
45549 Sprockhövel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Höhmann

Telefon: 02339 2426
Webseite: https://certoblue.top/haus-hohmann

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Höhmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Höhmann:

International

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus Höhmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes, gemütliches Restaurant, freundlicher Service und sehr gute Speisen. Die Steaks waren exzellent zubereitet. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal hier gewesen....das Personal freundlich und sehr zuvorkommend....das Essen war sehr lecker und reichlich...wir hatten eine Grillplatte für zwei Personen....verschiedene Fleischsorten leckeres gemischtes Gemüse...pommes sowie Reis .....zum Abschluss ein schönes Eis ???? Fazit....wir kommen wieder...

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden, sehr nettes Personal und super leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 21.02.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider war das Essen nicht heiß, nur lau warm. Schade sonst immer super. Mein Damen Toast war in einem See von Holondaise begraben und das Schweinefilet weil es nicht heiß war etwas zäh sowie auch der Toast. Auch das Leber Gericht war kalt. Steak, Chevapci und Schnitzel waren wie immer hervorragend. Nach Getränken wurde nicht mehr nachgefragt und das anschließende bezahlen zog sich sehr hin.

Anfahrt zu Haus Höhmann: